Alle Jahre wieder…  Konstanz, die Eiserne

Wirklich nur etwas für ganz Kälteresistente - HIER klicken für die Regattainfos !

Aber auch in diesem Jahr werden sich mindestens drei Boote beteiligen -
Meldeschluss ist der 17. November 2018.
Dafür sind wir um so mehr an Zuschauern, die unseren Seglern die Daumen drücken, dass sie nicht von den Yachten an der Startlinie untergepflügt werden, wie zum Teil im letzten Jahr.
Wir treffen uns noch ein letztes Mal vor der Winterpause zum gemeinsamen Plausch auf dem Weihnachtsmarkt, Glühwein und Feuerzangenbowle und gemütlichem Abendessen.
Freitag und Samstag ist jeweils am Abend ein Tisch reserviert.
Wer also Lust und Zeit hat, meldet sich bitte bei mir oder Silvia Tonn, die die Tischreservierung übernommen hat. Bis jetzt sind schon etwa 15 Personen angemeldet.
Es ist jeder herzlich willkommen.

Wir gehen davon aus, dass es wieder ein schöner Event werden wird.

Sepp und Gabi