Auch der Bodensee ruft schon – mit Regatta 15./16. Juni und Training oder Langstrecke zu Pfingsten

Hallo Zusammen,
so langsam aber sicher geht’s wieder los - es haben schon 10 TOPCATs gemeldet - weiter so !!!

Am Bodensee in Lindau/Zech ist Mitte Juni mit dem Kat-Pokal wieder DER Regattahöhepunkt des Jahres. Der Klub  www.tsg-wassersport.de freut sich auf Kats aller Coleur und internationale Teilnahme. Auch wir TOPCATs sind natürlich wieder herzlich willkommen.
Am 15. und 16. Juni können wir wieder im bunten Gemisch vor der herrlichen Kulisse um Rang und Sieg segeln.

Wer dafür vorher noch etwas üben und ein professionelles Training nutzen möchte, der könnte eine Woche vorher zu Pfingsten schon mal anreisen.
In Lindau / Zech wird am 8. und 9. Juni wieder ein Kattraining mit Helge und Christian Sach angeboten.
Das Training ist für Samstag und Sonntag geplant. Die Kosten betragen 250,- Euro pro Team.

Aktualisierung Training - 5. Mai
Falko hat über Gerd Schmitzer die Information bekommen, dass es ein Training mit den Brüdern Sach zu Pfingsten nicht geben wird. Es waren einfach zu wenig Meldungen.
Wer dennoch zu Pfingsten an den Bodensee nach kommen möchte, kann dies gern tun.
Bitte dafür bei Gerd melden. Er kann auch ein eigenes Training organisieren oder eine Langstreckenregatta.

Meldung Training
Bitte meldet euch dafür so schnell wie möglich bei Gerd Schmitzer.
djgerd24@web.de oder Tel.: 0049-172-8303640

Test Trapezhosen
Magic Marine ist Sponsor bei den Sachs und möchte Trapezhosen testen, bitte gebt bei der Anmeldung deshalb Eure Größen mit an.

Langstreckenregatta am Montag, 10. Juni
Die TSG bietet für den Montag (10.6.2019) an, eine Langstreckenregatta oder ein zusätzliches Training mit Gerd Schmitzer durchzuführen.

Weitere Infos
Stattfinden wird alles es bei der TSG Lindau / Zech.
Die Boote können bei der TSG die ganze Zeit stehen bleiben, also nur 1-mal trailern, auf- und abbauen.

Wer eventuell die Woche über am Bodensee bleiben will und auch noch segeln will, sollte sich für diese Zeit ein „Ferienpatent Bodensee“ besorgen. Funktioniert problemlos und geht auch per Internet über die Verwaltung der Stadt Lindau.

Für das Training und die Regatta braucht Ihr das nicht.

Allen Teilnehmern viel Spaß, und vergesst das rechtzeitige Melden nicht.

Gruss Falko