Eine gute Tat mit TOPCAT

Text von Marian Tobys

21.02.2022

Z całego serca dziękuję sympatykom żeglarstwa za zainteresowanie się moją aukcją. Składam podziękowania dla tych którzy wzięli w niej bezpośrednio udział . W tym roku w ramach licytacji Charytatywni Alegro konto Wielkiej Orkiestry Świątecznej Pomocy powiększy się o kwotę 1650 zł .
Miałem już okazję porozmawiać z Pawłem , który wraz Kingą już niebawem popływają   na naszym jeziorze w Zbąszyniu .
Pozdrawiam Marian

Ich möchte mich bei den TOPCAT Freunden für ihr Interesse an meiner Auktion von ganzem Herzen bedanken. Ich möchte denjenigen danken, die sich direkt daran beteiligt haben. In diesem Jahr wird das Konto des Großen Orchesters der Weihnachtswohltätigkeit um 1650 PLN aufgestockt.
Ich hatte bereits die Gelegenheit, mit Paweł aus Posen zu sprechen, der zusammen mit Kinga bald in unserem See in Zbąszyń segeln wird.
Mit freundlichen Grüßen Marian

Hallo Liebe Segler!
TOPCAT Polen lädt Sie herzlich ein, sich für einen Segeltörn kombiniert mit einem Kurs auf einem TOPCAT-Katamaran mit dem zweifachen und aktuellen Vize-Europameister und mehrfachen polnischen Meister Marian Tobys zu bewerben.

Vorteile
Als Teil des Gewinns kann der Gewinner eine Katamaranfahrt auf den Gewässern des malerischen Błędno-Sees in Zbąszyń unternehmen.  Der Törn, verbunden mit einem Grundkurs, ermöglicht elementare und nützliche Kenntnisse über den Katamaranbau und theoretische Grundlagen des Segelns zu erwerben, die einen idealen Einstieg in das weitere Lernen und die Entwicklung der eigenen Leidenschaft darstellen. Segeln lernen auf einem Katamaran war noch nie so einfach wie heute. Die Sicherheit hat bei der Benutzung von Katamaranen Priorität und wir schenken ihr die größte Aufmerksamkeit.

Die Zeit, die wir für die Fahrt und den Kurs vorsehen, wird etwa 6 Stunden pro Tag betragen.

Die Teilnahme am Kurs ist ein guter Anfang, um eine neue Leidenschaft in sich zu entdecken, mit der Möglichkeit, die Kenntnisse zu vertiefen und in Zukunft die Katamaran-Grundscheinprüfung abzulegen. Es berechtigt zum Segeln mit einem Katamaran auf der ganzen Welt.

Details zum Angebot:
Der Törn und die Schulung dauern 6 Stunden mit einem der TOPCAT-Katamaranmodell
Ort der Durchführung - Błędno See in Zbąszyń in der Region Wielkopolska.
Möglichkeit der Teilnahme für 2 Personen
Der Gutschein ist zu dem mit dem Kunden vereinbarten Termin gültig (in der Saison, d.h. Mai - Mitte September)
Anreise und Kosten für Unterkunft und Kleidung auf eigene Faust und abhängig von der epidemiologischen Situation im Land.

Verantwortliche Person:
Marian Tobys
Lizenzierter Ausbilder für Katamaranfahren mit langjähriger Erfahrung. Mitglied im Verband Deutscher Wassersportschulen VDS. Aktueller Vize-Europameister in der TOPCAT K2 Katamaran-Klasse. Mehrfacher polnischer Meister in der Klasse TOPCAT K2. Im Jahr 2020 Gewinner der europäischen Rangliste der Katamarane INTERNATIONAL TOPCAT CLASS ASSOCIATION 2020 (ITCA) in ALL TOPCAT und TOPCAT K2/K2X Klassen.
Ein Mann, der trotz Widrigkeiten und der Amputation seines Beins im Jahr 2016 nicht aufhörte mit seiner Leidenschaft für das Segeln und dem Wunsch, anderen zu helfen, nachzugehen. Marian weiß, wie wichtig die Hilfe ist, die er u.a. in Form der notwendigen Prothese erhalten hat und die er mit anderen teilen kann, was durch diese Wohltätigkeitsauktion bewiesen wird. Die Bereitschaft, anderen zu helfen, motiviert ihn zu noch größerem Einsatz und stärkt seinen starken Willen. Marian rechnet fest damit, dass all dies zusammen mit der Entschlossenheit und dem Anfeuern seiner Liebsten ihm helfen wird, bei den Europameisterschaften im Jahr 2022, die in Polen am Turawa-See stattfinden, die begehrte Goldmedaille zu gewinnen.

Kontakt:

https://allegro.pl/oferta/rejs-na-katamaranie-topcat-z-v-ce-mistrzem-europy-11712888985

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, rufen Sie mich bitte an (+48604 091 592) oder E-mail: topcat@post.pl