Erstes Image-Video auf Youtube Kanal topcatclass

Das erste Image-Video von einem Regattarevier

Hallo Topcatsegler,

Es ist wieder etwas Neues angestoßen. Erstmalig haben wir ein Imagevideo von einem unserer Regattareviere - dem Brombachsee.
Die Idee für einen Videoclip hatte Paul Säger durch seinen Freund Jonas Heiner, der dieses Metier professionell beherrscht. Das Team Säger war es auch, welches Jonas einfach zum Brombachsee im letzten Herbst mitnahm und sich auch darum kümmerte, dass es ihm rundherum gut ging.
Die DTK mit Jörg unterstützte das Projekt finanziell und sorgte dafür, dass er zum filmen auch auf einem Motorboot mitfahren konnte. Die ITCA mit Uta erstellte das Briefing und begleitete das Projekt in seiner gesamten Kommunikation.
Mit Stefan vom Süßen See haben wir den Youtube-Kanal eingerichtet und David hat die Administration des Kanals zentral bei der ITCA platziert.

Ja, so einfach war das alles.

Nun sind wir froh und stolz, euch erste Image-Video zeigen zu können.
Viel Spaß beim Schauen wünschen euch

alle Mitstreiter