Im März auf Ski mit Topcatlern

Hallo Leute,

in Going am Skigebiet „Wilder Kaiser“ sind am Wochenende 20./.21. März im Hotel https://www.blattlhof.at/de/
Doppelzimmer für 2 Personen mit Frühstück je Nacht zu 148€ für uns reserviert.

Wenn jemand eine bessere Unterkunft findet, dann sehen wir uns eben nicht schon beim Frühstück sondern erst auf der Piste, oder einer der Hütten.

Weil Skihütten mit Live-Musik mehr Spaß machen, spielen vom 7. bis 29. März 2020 im Rahmen der Skihütten Gaudi täglich auf mehreren Hütten Musikgruppen verschiedener Genres auf.

Wir selber nehmen uns noch den Montag frei, um den Sonntagabend-Abreisestau zu umgehen.

Buchen individuell mit Kennwort „Topcat“ über Mailadresse hotel@blattlhof.at

https://www.skiwelt.at/de/orientierungssystem-panoramatafeln-skiwelt-wilder-kaiser-brixental.html

Als Alternative zum Auto kann man diese Variante prüfen: Schnell ankommen mit der Bahn – aus fast ganz Deutschland mit dem ICE in Hochgeschwindigkeit nach München und schnell weiter nach Kufstein oder Wörgl. Mit der GästeCard der Region kommst Du sogar kostenfrei mit dem Bus in Deinen Urlaubsort!
Anreise alternativ

Bitte tut doch im Forum kund, wen wir dann dort treffen werden.

LG
Jörg