Abgesagt – Zeewolde-Tourentreffen mit Willi

Aktuelle Info vom 26.5.2021

Liebe Tourensegler,

ich hätte Euch gerne vom 03. 06 bis 06.06. 2021 in Holland zum Tourensegeln begrüßt. Leider sind in Holland die Inzidenzzahlen noch sehr hoch, sodass ein Treffen nicht stattfinden kann.

Risikogebiet mit Quarantänezeiten. Dieses möchte ich Euch und mir nicht zu muten. Deshalb hoffe ich auf ein Treffen im nächsten Jahr in Holland.

MfG Tourenobmann Willi

 

Liebe Tourensegler,

Tradition und Erfolg einer Veranstaltung hängen zu einem entscheidenden Teil von ihrem Organisator ab.

Jedes Jahr lässt sich Willi neue Touren und Aktivitäten einfallen, um die Freunde des Tourentreffens in den holländischen Gewässern rund um Zeewolde immer wieder zu begeistern.

Anmeldung per E-Mail über Willi  nadukaup /et/ web.de