Home Foren Bootsbörse aus der Traum ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6898
    Knut Petscheleit
    Teilnehmer

    Hallo,

    Katamaran segeln war schon lange mein Traum. Nur wie das als Familienvater so ist standen / Stehen erst mal die Kinder im Vordergrund. Letztes Jahr konnte ich endlich im Urlaub einen Kurs belegen. Dieses Jahr, ein Tag vor dem Urlaub habe ich einen günstigen f2 bekommen.

    Leider gab es schon am dritten Urlaubstag ein Unnglück. Obwohl der Katamaran in den Wind (7BFT) gedreht war, fand ich ihn am nächsten Tag kopfüber am Strand. warum auch immer die Fock aufgerollt war, eigentlich hatte ich sie extra gesichert.

    Bei der Aktion hat es die Masttrennung und bei einer Seite den Ruderkasten zerbrochen.

    Eine neue Masttrennung ist Momentan finanziell nicht drinn. kennt einer eine Quelle für Ersatz?

     

    Mit freundlichen Grüße

    Knut

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.