Home Foren Regattaszene Bodensee Pfingsttraining & BodenseeCup

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10806
    FalkoFalko
    Teilnehmer

    Hallo Topcat-Segler

    BodenseeCup und Pfingsttraining mangels Meldungen in allen Klassen abgesagt.

    Wer schon geplant hatte hinzufahren, nur noch nicht gemeldet hatte, kein Problem, setzt Euch mit Gerd Schmitzer in Verbindung.

    Gruss Falko

    #10782
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bisher 2/0/0/0 Meldungen. Auch bei den anderen Klassen sieht es noch Mau aus. Leute, wenn da nix kommt, gibt’s ne Absage, und eine weitere Regatta im Süden stirbt aus… gebt Euch einen Ruck, Hafen/Gelände/Gastro sind sehr schön, und (Wind habe ich bestellt) segeln soll man auch können :). Zum Thema Treibholz, in der Bucht ja in der Vergangenheit ein Thema: aktuell (ich war gestern draußen) unproblematisch.

    Viele Grüße

    Jens

    #10777
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    Hier der Link zur Meldung: https://www.raceoffice.org/event.php?eid=4277225464de0a39909156. Hoffe, Ihr meldet fleißig! Viele Grüße Jens

     

    #10759
    FalkoFalko
    Teilnehmer

    Hallo Topcat’ler

    auch am Bodensee geht es wieder los.

    Das Pfingsttraining findet statt, auch wenn die Sachs nicht können. Lasst Euch überraschen. Anmelden könnt Ihr Euch bei mir oder Gerd Schmitzer (Email: djgerd24@web.de). Selbstverständlich können die Boote bis zum BodenseeCup stehen bleiben.

    Im Raceoffice könnt Ihr Euch für den BodenseeCup anmelden, konnte den Link irgendwie nicht rüberziehen.

    Grüsse und bleibt gesund

    Falko

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.