Home Foren Stammtisch Boot und Fun 21 in Berlin

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von JoergNJoergN.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10170
    JoergNJoergN
    Moderator

    Auch Messeveranstalter versuchen wieder zur Normalität vor Corona zurückzukehren. Und wir sind mit dabei.

    Es gibt erfreulicherweise wieder Sportfreunde, die sich bereit erklärt haben auf der Messe Boot und Fun in Berlin einen Topcat K2 zu präsentieren. Die Familie Zank hat sich vom Donnerstag, dem 11.November bis zum darauf folgenden Sonntag freigenommen, um interessierte Besucher über unser Hobby zu informieren. Außer unserem Stand, der natürlicher unter dem Motto Segeln zu sehen ist, werden auch noch andere interessante Themen ausgestellt. Das sind also 2 Gründe dort hinzufahren. Lasst euch mal blicken und trefft ein paar Leute zum fachsimpeln.

    https://www.boot-berlin.de/de/berlin/themenwelten/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.