Home Foren Regattaszene Cat-Auftakt Steinhuder Meer

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10602
    WueppsteertWueppsteert
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    es geht wieder los, die erste Regatta 2022 steht am Wochenende an, aktueller Meldestand: 7 / 7 / 5 / 1

    da geht doch sicher noch etwas…, also weiter melden!

    Der Wüppsteert muss leider zuhause bleiben und ist zum Auftakt nicht dabei.

    Wir konnten aber zum Glück schon ein paar herrliche Tage auf der Ostsee genießen.

     

    Ganz viel Spaß auf und am Wasser, Mast- und Schotbruch,

    herzliche Grüße!

    #10601
    UlrikeGUlrikeG
    Teilnehmer

    Hallo liebe Topcat-Gemeinde,

    Lutz und ich haben gerade bei K1 gemeldet. Damit sind wir 5 Boote. Auch bei den anderen Klassen liegen wir noch unter 10 Meldungen.

    Die Ausschreibung ist mittlerweile online – zugegebenermaßen in Kleinstschrift – da müssen wir noch mal mit dem Editor sprechen 🙂

    Die Veranstaltung wird auch an Land draußen stattfinden. Es ist ein großes Zelt aufgebaut, das wir für alle Geselligkeiten /

    Aufenthalte nutzen.

    Sobald das Land Niedersachsen seine Corona-Regeln veröffentlich hat, werden die für die Veranstaltung geltenden Hygieneregeln bei M2S veröffentlicht

    und per Mail an alle Steuerleute (und Vorschotleute, sofern ihre Mail-Adresse bei der Meldung eingetragen wurde) bekannt gegeben.

    Von unserem Sportwart Mathias Eisheuer und unseren Wettfahrtleiter Andreas Bröer soll ich beste Grüße ausrichten.

    Der YSTM freut sich auf Euch Kat-Segler.

    Ulrike, GER 4402

     

    #10555
    JoergNJoergN
    Moderator

    Doch nicht blind gewesen.
    Die üblichen Dokumente werden demnächst eingestellt und zu Corona gibt es nach der nächsten Verordnung, nach dem 23.3., Regeln.
    Also schon mal schauen, ob die Trapezhose noch passt.

    Bis dann,
    Jörg

    #10554
    JoergNJoergN
    Moderator

    Ich grüße alle die hier reinschauen,

    keine Ausschreibung, keine Coronainfos, oder finde ich die bloss nicht?

    M2S Anmeldung

    #10546
    FalkoFalko
    Teilnehmer

    Hoi Topcat-Gemeinde,

    für den Cat-Auftakt Steinhuder Meer 2022 könnt Ihr über manage2sail melden. Habe das gerade mitgekriegt.

    Gruss Falko und Volker

    SUI2811

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.