Home Foren Regattaszene Cat-Auftakt Steinhuder Meer

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von UlrikeGUlrikeG.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #11483
    UlrikeGUlrikeG
    Teilnehmer

    Moin Jens und Ihr lieben Alle,

    Bitte entschuldigt die strubbelige Kommunikation rund um das Thema Absage oder Nicht-Absage.
    Um es deutlich zu machen: der YSTM richtet gerne den CAT-Auftakt und Ausklang aus, gleichwohl
    sehen wir mit Besorgnis den Rückgang der Meldezahlen.
    Vielleicht ergibt sich am Samstagabend die Gelegenheit darüber zu sprechen und Ideen auszutauschen,
    wie wir gemeinsam andere Regatta-Segler motivieren zu können, teilzunehmen.

    Und wenn wir schon dabei sind: Es fehlt ein sechster K1, damit wir eine Ranglistenwertung zusammen
    bekommen.

    Wir sehen uns dann im YSTM. Ich habe meinen Vorschoter-Platz abgegeben und bin im Regatta-Büro
    und auf dem Prahm im Einsatz.

    Beste Grüße, Ulrike

     

    #11477
    MichaelMichael
    Administrator

    Hallo Jens, und die anderen,

    ich würde nie jemanden drohen… ich habe an den Sportsgeist appelliert.

    In diesem Sinne, wer noch nicht gemeldet hat, BITTE melden, sonst müsst ihr das nächste Mal mit mir segeln … und DAS ist eine Drohung.

    Bis zum übernächsten Wochenende in Steinhude

    Michael

    SUI 4933

     

     

    #11476
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    Hallo Michael,

    mit was auch immer Du gedroht hast, es hat gewirkt :). Die Regatta findet statt, soeben kam an alle Gemeldeten eine entsprechende Rundmail. Da ich aber grundsätzlich auch die Seite der ausrichtenden Vereine verstehe (Planungssicherheit etc.), nochmal der Appell an alle, für die Regatten natürlich möglichst zahlreich, aber auch FRÜHZEITIG zu melden, und nicht erstmal abzuwarten, wie das Wetter wird, wer/wie viele noch melden, ob der rechte oder der linke Zeh juckt, etc. Dann dauert es keine zwei Saisons mehr, bis kein Verein mehr ausrichtet (bis auf Süßersee natürlich…).

    Also, bis Steinhude!

    VG Jens

    #11475
    FalkoFalko
    Teilnehmer

    Hoi Zusammen,

    laut einer Mail vom support@ystm.de von heute um 15.07 Uhr gibt es eine Rolle rückwärts.

    „Auf vielfachen Wunsch engagierter gemeldeter Segler soll nun doch eine Regatta stattfinden.“

    Bleibts dabei?

    Vielleicht kann sich ja mal wer vom YSTM dazu äußern.

    Gruss Falko

     

    #11472
    MichaelMichael
    Administrator

    Hallo,

    ich habe gerade mit dem Wettfahrtleiter, Matthias Eishäuser gesprochen.

    Er versucht noch die Regatta zu retten.

    Ich bekomme heute Abend von ihm einem Rückruf.

    Bis dann

     

    #11471
    JoergNJoergN
    Moderator

    Hallo Leute,

    ich dachte ja die Mindestmeldezahlen in der Ausschreibung waren nicht ernst gemeint, aber die Regatta ist im M2S nicht mehr verfügbar und es soll wohl eine Rundmail kommen. Ich bin ein bisschen sauer.

    Trotzdem
    LG
    Jörg

    #11461
    JoergNJoergN
    Moderator

    Sorry Jens, ich muss in Zukunft öfters mal nachschauen, was so abgeht. Zur IDB kannst du aber schon melden. Da habe ich die Infos direkt bekommen.
    LG
    Jörg

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von JoergNJoergN.
    #11455
    UlrikeGUlrikeG
    Teilnehmer

    Moin,

    beste Grüße vom Steinhuder Meer und vom YSTM-Regattateam, allen voran von Mathias als
    Sportwart und Thomas als Wettfahrtleiter.
    Bei den Meldezahlen ist noch gut Luft nach oben, schüttelt den Winterschlaf ab und meldet bis zum 20.3.
    Genug Wasser ist im Teich.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

    Ulrike

    #11441
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    Lieber Admin,

     

    es wäre schön, wenn im Regattakalender unter Details der jeweilige Link zur Meldung auch verlinkt wäre, damit man nicht im Forum suchen muss… Danke!

    Bis bald in Steinhude!

    Jens

    #11409
    K2X_3177_TCK2X_3177_TC
    Teilnehmer

    Moin,

    hier nochmal der Link für alle:

    https://www.manage2sail.com/de-DE/event/c1258f21-08b3-4f3e-9bab-69526dbefa28#!/

     

    Viele Grüße,

    Paul

    #11406
    FalkoFalko
    Teilnehmer

    Moin Topcat´ler

    Meldebüro für Cat-Auftakt Steinhuder Meer im Manage2Sail ist offen.

    Es geht wieder los!!!

     

    Gruss Falko und Volker

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.