Home Foren Regattaszene Flammencup 21

Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

schließe mich dem Dank an – war mal wieder eine tolle Veranstaltung! Und auch dem Aufruf von Frauke schließe ich mich an: Mövenstein! Wir brauchen 10 TOPCATS (s. Eintrag von Frauke und NOR auf managage2sail)), daher alles melden, was  irgendwie nach TOPCAT aussieht. War letztes Jahr das erste mal dabei, tolles Gelände, und trotz der üblichen coronabedingten Einschränkungen auch sehr schöne Veranstaltung! Und für die Polenfahrer (ein WE später ist Zopot): Mövenstein liegt doch fast auf dem Weg…und wer weiß, was dieses Jahr gegen Spätsommer/Herbst überhaupt noch alles stattfinden kann/darf – oder auch nicht, so, wie die Tendenz derzeit leider wieder ist. Brombachsee ist ja jetzt schon abgesagt. Also noch mitnehmen, was geht, bevor die Coronasperre wieder für ein Vorziehen der Winterpause sorgt!

LG, schönes WE!

Jens

WueppsteertWueppsteert
    Teilnehmer

Moin zusammen,

danke an das Team vom Süßen See, dass ihr uns ein schönes Wochenende bereitet habt.

Leider hat der Wind den Termin verschlafen, so dass wir keine Wettfahrt durchführen konnten.

Nun denn, so ist das halt mal…

LG Frauke

JoergNJoergN
    Moderator

Hallo Sportfreunde,

die Veranstaltung wird unter ähnlichen Bedingungen wie im letzten Jahr durchgeführt. Teilnehmer und Gäste müssen alledings eines der 3 G bei der Anmeldung nachweisen. Also Genesen, Geimpft oder Getestet. Letzteres bitte in einem Nachweis aus einem Testzentrum nicht älter als 48 Stunden.

Also bis dahin und eine gute Anreise wünscht

– Euer Team vom Süßen See –

Hygienkonzept und Segelanweisung unter Raceoffice

MichaelMichael
    Administrator

…. der mit Pan Tau war gut 😁

…. das mit der Werft probiere ich mal 👍

JoergNJoergN
    Moderator

Bring mir den Hut von Pan Tau mit, dann krieg ich das hin. Oder mal in der Werft nach einem Komplett-Paket fragen.

MichaelMichael
    Administrator

Moin Moin, lieber Jörg, stell mir einen K1 mit Schotten hin, und Du hast ne Wertung 😁

Bis dann

Michael

SUI 4636

JoergNJoergN
    Moderator

Ich grüße Euch,

dass wir bei den K4 keine Wertung zusammen kriegen, habe ich ja befürchtet. Aber das uns zur Zeit ein K1 fehlt, hätte ich ja nun nicht gedacht. Überlegt doch mal, wenn man noch persönlich einladen könnte.
    LG
    Jörg

MichaelMichael
    Administrator

Hallo zusammen,

wenn eine/e einen Steuermann auf einem K1 oder K2 für den süßen See sucht, ich würde es machen.

Auch kurzfristige Anfragen 🙂

PN (mijuwi(ät)t-online) oder hier.

Bis dann

K2-2266K2-2266
    Teilnehmer

Meldungen

Ich habe gerade mal in die Meldelisten geschaut, 4 K1, 5 K2 und 4 K3. Es sind jetzt noch 2 1/2 Wochen bis zur Veranstaltung und ich kann mir nicht vorstellen, daß in keiner Klasse eine Wertung zustande kommen soll, mal abgesehen von All-Topcat.
    Ja, ich weiß, das Thema „Melden“ zieht sich wie ein roter Faden durch die Jahre.
    Gerade die Veranstaltung am Süßen See ist aber eine absolute Pflicht. Deshalb richte ich hier meine Bitte an alle Interessierten, doch das Online-Formular auszufüllen, damit vernünftig geplant werden kann. Ich werde stinksauer, wenn später dann Bier und Würstchen alle sind, weil dreimal so viele Leute kommen, wie gemeldet haben.

LG Dirk

JoergNJoergN
    Moderator

Da hat sich wohl was verknotet gehabt.

Danke für die Info Jens.

Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

Hallo Jörg,

auch wenn für Wetterbericht noch zu früh: Dein Link geht auf die „ANTWORT AUF: ROLLGENUA VERSUS SPI“ von Robert. Ist aber auch lesenswert (und derzeit bzgl. Wetter in drei Wochen genauso aussagekräftig :-).

Bis bald bei Euch am Süßen See!

LG Jens

JoergNJoergN
    Moderator

Hier schon mal der Wetterbericht

Klima

JoergNJoergN
    Moderator

PS: wegen Corona sind Telefonnummer und Email Pflicht. Bin selber beim Melden dran hängen geblieben.

JoergNJoergN
    Moderator

Hallo Leute,

Am 26.6. wird bekannt gegeben, ob es möglich sein wird die Veranstaltung durchzuführen. Und welche Coronavorbeugungen notwendig sein werden.
    Wir sind optimistisch und bei den Vorbereitungen. Dafür benötigen wir die Zahl der Teilnehmer. Also melden.

FC 21

JoergNJoergN
    Moderator

Hallo Leute,
    unser Termin rückt näher und ein richtiges Ende des Wirrwarrs ist nicht in Sicht. In Anhalt wird das Beherbergungsverbot voraussichtlich in den nächsten Tagen beendet. Allerdings sind Wettkämpfe (außer Profisport) ohne die Angabe von Aufhebungskriterien untersagt. Wir werden bei den zuständigen Behörden ein Modellprojekt beantragen und zum anderen verschieben wir unseren Termin auf den 3./4. Juli. Der ist auch günstiger für die Freunde der mitteldeutschen Südfrüchte.
    Wenn raceoffice freigeschalten ist, dann gibt es hier den Link.

LG
    Jörg

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.