Home Foren Regattaszene Flammencup Süßer See 2019

Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #6887
    Frank KFrank K
    Teilnehmer

    Hi Struk,

    hatte mir schon sowas in der Art gedacht.

    Danke

    Gruß Frank

    #6883
    StrukStruk
    Teilnehmer

    Hallo, Frank !
    Hier ist die Erklärung dazu – deshalb haben die K1, die K2 und die AllTopcats-Wertung den 1.2 Faktor.
    LG Walter

    Auszug ITCA Regattaregeln

    #6881
    Frank KFrank K
    Teilnehmer

    Hallo,

    hab mal ne Frage.

    Der Ranglistenfaktor für den Flammencup war doch 1,0 .

    Wie kommt man dann auf 120 RL Pkt. ?

    Gruß aus Berlin

    #6880
    StrukStruk
    Teilnehmer

    Jetzt sind die endgültigen Ergebnisse online – alle Klarheiten wurden beseitigt 😉

    Der Wettfahrtleiter hat alle Protokolle, schriftliche und Tonaufzeichnungen, nochmal kontrolliert
    und die notwendigen Korrekturen vorgenommen.
    Die Wettfahrtleitung hatte bei den zahlreichen Teilnehmern und den Bedingungen sicher keinen leichten Job –
    und jedem recht getan…

    Viel Spaß noch in der heurigen Saison !

    #6876
    JoergNJoergN
    Moderator

    Auch wenn mich der Wunsch nach Annullierung der Wettfahrt erreicht hat, gehen die Ergebnisse online. Rundungs- und Zieleinlauflisten passen zusammen und sind schlüssig.

    LG Jörg

     

    #6872
    StrukStruk
    Teilnehmer

    Die Ergebnisse habe ich von Jörg bekommen – bin aber leider beruflich unterwegs und kann sie deshalb erst frühestens
    Donnerstag spät abends oder eher Freitag Vormittag einstellen – ist doch etwas Arbeit, da ja viele Teilnehmer gesegelt sind 😉

    #6864
    JoergNJoergN
    Moderator

    Morjen,

    ich muss noch um etwas Geduld bitten. Aufmerksamen Teilnehmern wird nicht entgangen sein, dass die Siegerehrung etwas gehakt hat. Der Wettfahrtleiter will die K3 Ergebnisse noch mal prüfen, wenn er heute (spät) von Berlin zurück ist, und sie mir dann mailen. Die Baustelle „Auswertung“ steht schon für nächstes Jahr ganz oben auf der Liste. Hat mich ja gefreut, dass alle bis zum Enden gewartet haben.

    LG
    Jörg

    Flammencup 2019 Kenterung

    #6863
    MichaelMichael
    Administrator

    Moin Jörg,

    vielleicht kannst du die Ergebnisse ja mit in die Schuhe stecken, dann haben wir sie auch in Sylt dabei 🤣🤣🤣

    #6862
    JoergNJoergN
    Moderator

    Ein paar Neoprenstiefel Gr. 46 hat jemand stehen gelassen. Kommt der Besitzer nach Sylt?

    #6861
    MichaelMichael
    Administrator

    Moin Moin,

    ein großes DANKE an  alle, die dieses Event möglich gemacht haben. Es sich für mich / uns das Highlight des Segeljahres.

    Bis zum nächsten Jahr

    bei vielllllll Wind

    SUI 4636

    Michael & Marvin

     

     

     

    #6860
    K2-2266K2-2266
    Teilnehmer

    Die sollte Jörg haben.

    #6859
    StrukStruk
    Teilnehmer

    Danke Dirk

    Die Ergebnisse wären auch interessant 😉

    #6858
    K2-2266K2-2266
    Teilnehmer

    Dankeschön und erste Bilder vom Land

    heute weiß ich gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Ihr Segler vom Süßen See schafft es immer wieder,  eine ohnehin schon tolle Veranstaltung noch besser zu machen. Also, vielen Dank für das tolle Wochenende, den Wind, die Sonne und die vielen Helfer, die im Hintergrund dafür sorgen, daß alles so wunderbar funktioniert.

    Ein ganz, großer Dank geht an Euch auch für die Organisation des Gennaker-Trainings mit Robert. Das hat uns sehr geholfen, dieses neue System besser zu verstehen und zu benutzen.

    Da ich es ja selten lassen kann, ein bißchen zu fotografieren, stelle ich hier den Link zu ein paar Bildern vom Land an. Viel Spaß beim Anschauen.

    Viele Grüße von K2 2266

    https://www.dropbox.com/sh/ebhhzks58bwsn7t/AAAIajDcnjFvoK0MKRt2qY_xa?dl=0

    #6848
    PiotrPetraxK1PiotrPetraxK1
    Teilnehmer

    Erstmals in der Geschichte fünf cats K2 aus Polen an der Regatta in Deutschland teilnehmen. Grüße an unsere Freunde aus Segel Sport Club Süßer See.
    Topcat Team Polen

    #6775
    JoergNJoergN
    Moderator
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.