Home Foren Tourenszene Freizeit-/Urlaubssegler gesucht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10417
    K4X-Koopmann
    Teilnehmer

    Hallo Achim,

    meine Frau und ich, sowie auch noch mein Sohn, sind ebenfalls reine Freizeitsegler und haben einen K4X. Auch ich bin hier im Forum wieder neu, wir hatten einige Jahre Topcat Abstinenz. Wir segeln in unseren Urlauben auch in diversen Revieren und an Wochenenden in Cuijk oder Zeewolde. Das Ijsselmeer bei Makkum wollen wir in diesem Jahr auch mal testen. Mit meinem Sohn habe ich mich zum Tourenwochenende in Zeewolde bei Willi angemeldet.

    Wenn du Kontakt aufnehmen magst -> ralf.koopmann(at)t-online.de

    Grüße

    Ralf

    #10373
    Uta EyckUta Eyck
    Administrator

    Hallo Achim,

    da schau doch mal in den Tourenkalender. Hier findest du schon mal 3 Möglichkeiten, mit Gleichgesinnten eine Tour zu unternehmen. Auch findest du dort den Kontakt zu Willi Kaup. Er unternimmt und organisiert schon seit Jahren Touren und kann dir deine Fragen sicher beantworten.

    Cruising – Kalender

    #10372
    Achim K
    Teilnehmer

    Moin Liebe Topcat-Segler/innen,

    hier im Forum bin ich neu, obwohl ich meinen K2 bereits seit 2008 habe. Bisher bin ich mit Freunden auf der Ostsee (Fehmarn), in NL (Ijsselmeer, Molkwerum zwischen Hindeloopen und Stavoren, und am Heeger Meer gesegelt. Zuhause segle ich auf dem Lippesee bei Paderborn.

    Ich bin her auf der suche nach Seglern/innen mit denen ich mich zu Freizeitsegeltörns in D / NL verabreden kann. Zeitlich bin ich recht ungebunden und mit etwas Vorlauf auch recht spontan. Bin neugierig ob sich hier was tut.

    Viele Grüße aus Paderborn, Achim

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.