Home Foren Bootsbörse K3 – Suche gebrauchte Persenning und Trampolin

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten von molto aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    molto
    Teilnehmer

Hallo Ulrike, ich war die letzte Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und habe auch irgendwie keine Mail zur Info erhalten. Daher erst jetzt meine Rückmeldung. Wenn das Trampolin noch zu haben ist wäre ich auf jeden Fall daran interessiert. Welche Farbe hat das Trampolin? Eventuell ein Foto und die Kontakdaten von dem Vereins Kollegen direkt an meine Mail ( migrunwald@t-online.de ) um den Kauf abzuwickeln.

Gruß aus dem Norden, Michael

UlrikeGUlrikeG
    Teilnehmer

Hallo Molto,

ein Segelclub-Kamerad hat ein ungebrauchtes, noch originalverpacktes K3 Trampolin, Topcat Nachbau, für 50 Euro plus Versand zu verkaufen.

Interessiert?

VG Ulrike

molto
    Teilnehmer

molto
    Teilnehmer

molto
    Teilnehmer

molto
    Teilnehmer

molto
    Teilnehmer

Nachdem unbekannte an unserem Standort in Surendorf ( Nordwind Wassersport ) letzten Monat sämtliche Katamarane, Segel von Surfbrettern und weiteres Zubehör zerstört haben ( Persenninge, Trampoline, Segel zerschnitten und in jedes Boot 10 oder mehr Löcher gebohrt ) bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Trampolin und Persenning für meinen K3, evt. auch eine Fock. Die Teile müssen natürlich nicht neuwertig sein, sollten aber noch funktionstüchtig sein. Da der K3 auch nicht mehr der Jüngste ist, würde es sich kaum lohnen die Teile bei Topcat neu zu kaufen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.