Home Foren Support und Neues Profil

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #5189
    StrukStruk
    Teilnehmer

    Das Profilbild von Thomas ist zwar schon gesetzt – aber für weitere Interessierte:
    Info Profilbild

    #5187
    ThomasThomas
    Teilnehmer

    Hallo Uta,
    be deinem Hinweis auf „Aktuelles“konnte ich nichts finden, was mir weiterhelfen konnte. Vielleicht habe ich jedoch am falschen Ort gesucht?
    LG Thomas

    #5186
    Uta EyckUta Eyck
    Administrator

    Hallo Thomas, bitte schau mal unter ITCA Aktuelles. Da gibt es einen Beitrag zum Thema Profilbild.
    Das hat bisher gut funktioniert.

    Uta

    #5182
    ThomasThomas
    Teilnehmer

    Hey David,
    funktioniert es inzwischen, ein Profilbild einzufügen? Wenn ja, ich krieg das nicht hin. Bitte um Hilfestellung

    #2432
    David B.David B.
    Teilnehmer

    Die Profilbearbeitung muss noch ein paar Tage warten, damit ich dort noch einige Anpassungen vornehmen kann.

    Werde aber hier im Forum posten, wenn es los geht.

    Viele Grüße,

    David

    #2429
    MichaelMichael
    Administrator

    Moin Moin, wo kann ich mein Profil anlegen ?

    #2399
    Christian
    Teilnehmer

    Man mag es kaum glauben, aber das geht sogar auf einem Windows PC:-) Nur eben mit Strg +/-. Vergrößert allerdings die gesamte Darstellungsgröße der Seite.
    Gruß
    Christian

    #2398
    Lorenz BuchlerLorenz Buchler
    Teilnehmer

    Hallo Martin,
    wenigstens auf dem Mac kann man mit CMD und + bzw. – die Schriftgröße der Homepage einfach einstellen. Das geht sogar so weit, dass die Mobilversion angezeigt wird.
    Grüße,
    Lorenz

    #2393
    Martin_S
    Teilnehmer

    Hallo David,

    geht zwar nicht ums Bild aber ich schreib das mal hier rein. Meine alten Augen finden die Schriftgröße im Forum zu klein.

    Ansonsten großes Lob.

    Martin

    #2326
    adminadmin
    Administrator

    Hallo!

    Wer ein Profilbild für seinen Account haben möchte, muss mir im Moment sein Wunschfoto per E-Mail schicken.

    David /et/ topcatclass.com

    Dann richte ich das ein.

    Die selbständige Bearbeitung braucht noch etwas Zuwendung.

    Viele Grüße
    David

    #2077
    SeppundGabiSeppundGabi
    Teilnehmer

    Hallo David,

    ein Profilbild sollte schon möglich sein. Eben noch konnte ich an unserem Profil etwas hinterlegen und beim
    erneuten Anmelden war es wieder verschwunden. Kann man sein Profil noch nicht bearbeiten oder nur, wenn man
    hier etwas geschrieben hat oder finde ich den Button bloß nicht. Diese Fragen werden mit Sicherheit sofort
    gestellt werden, wenn die Seite jetzt online geht.

    Viele Grüße
    Gabi

    #2066
    StrukStruk
    Teilnehmer

    Hallo an alle !

    Habe mich nun auch registriert.
    In der Bearbeitungsmöglichkeit des eigenen Profils müsste nur die Möglichkeit eingebaut werden, ein Profilbild hochzuladen bzw. das schon bestehende Foto von der nat. KV, so wie zB. bei GregorL und mir, zu verlinken.
    Natürlich muss man der neuen HP bzw. dem David auch etwas Zeit geben, das umzusetzen.
    Die neue HP soll ja nicht nur ein Spiegelbild der alten HP in neuerem Design sein…
    Gutes und Bewährtes sollte natürlich übernommen werden, aber nicht alles 1 zu 1, denke ich.

    LG Walter

    #2049
    JoergNJoergN
    Moderator

    Hallo David,
    Alle mit Admin-Rechten zu versehen halte ich für heikel, obwohl ich nicht genau weiss, was ich dann alles kaputt machen könnte. Gregor sehe ich auch nur als Teilnehmer, der hat aber ein Bild hinbekommen
    LG
    Jörg

    #2046
    LukasTLukasT
    Teilnehmer

    Wird das Profil mit den Seglerdaten verlinkt, sodass man von der Rangliste quasi wieder direkt auf das Profil des Seglers kommt ?
    Außerdem noch eine Frage: Im Moment scheint es so, als müsste man erst einen Forumsbeitrag verfassen um Zugang zur Bearbeitungsmöglichkeit seines Profils zu bekommen. Oder habe ich bloß den Button mit welchem man direkt auf sein Profil findet nicht gefunden ?
    Sehr schöne Seite und Super Mobil-Version !

    #2033
    David B.David B.
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    es gibt eine Möglichkeit, ein Foto für das Forum zu hinterlegen. Da dies im Moment nur mit Zugang zum Adminbereich der Seite geht, bin ich noch unschlüssig, ob ich dies für alle Nutzer freischalten möchte.

    Was denkst du?

    Viele Grüße,

    David

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.