Home › Foren › Regattaszene › REGATTA IM POLEN SOPOT 2019
Schlagwörter: Regatta im Polen
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 4 Monaten von
Uta Eyck.
-
AutorBeiträge
-
8. Januar 2020 um 11:32 #7991
Uta Eyck
VerwalterHallo Hari,
wir haben die Anmeldung für die Topcat Worlds 2020 in Turawa online gestellt. Unter registered sailors kannst du immer aktuell sehen, wer als Teilnehmer dabei ist.viele Grüße an den Rhein, Uta
5. Januar 2020 um 10:42 #7978Hary
TeilnehmerHallo Zusammen , seit Monaten schaue ich auf eure Seite, Wassersport hat mich immer angezogen, leider seit längere Zeit nicht Aktiv gewesen, wohne direkt am Rhein Zwischen Mainz und Worms , warum ich schreibe: am Turawasee in Polen findet in Juli Top Cat WM statt, besitze dort kleine Wohnende Haus , hat jemand Interesse?, allgemein wir mich auch interessieren ob jemand an dem WM teilnimmt.
Gruß Hary
10. August 2019 um 21:50 #7039MarianK2
ModeratorHallo liebe Segler !
An diesen Meisterschaften nehmen 20 A-Cat , 5 F 18 , 11 OPEN teil und wir sind mit 8 TOPCATS in der Klasse bewertet. Es sind 2 Tage verlaufen . Bei Windstaerke 5- 6 Bf und Wellen wurden 6 Wettfahrten durchgefurt. Auf diesem Gelaende haben vom 2 Jahren WM A-Cat statt gefunden . Die ganze Gegend geheort zu den bekannten Kurorten im Polen . An der Kuste entlang laufen Fahradwege und es ist viel los .
Wenn es um dass Segeln geht , gab es oft Kenterungen und einen Crasch zwischen K2 ( Mariusz) und F 18 . Beim K2 ist hinten riesen Loch enstanden .
Siecht so aus dass das Wetter so bleibt un eswerden noch 3 Wettfahrten durchgefuert. Jeder hat noch eine Chance zu gewinnen. Nach 2 mueden Tagen
ist unsere Truppe deutlich zu sehen genau so wie auf dem Wasser und besonders auf dem Land abends . Ich habe hir dem segler aus Deutschland getroffen Toni K3 vom Moehnesee .Beide waren wir sehr ueberascht .
Jetzt geniessen wir den Abend zusammen beim Essen und Trinken .
Gruss aus Polen Marian
https://www.facebook.com/KlubZeglarskiUksNavigo?fref=ts
Gepostet von Klub Żeglarski UKS Navigo am Freitag, 9. August 2019
9. August 2019 um 21:47 #7037Struk
VerwalterHallo, Marian !
Wie es auf Facebook Segelclub UKS Navigo aussieht, waren ansprechende Bedingungen 😉
Weiterhin noch guten Wind !!!
8. August 2019 um 22:41 #6999MarianK2
ModeratorHallo Liebe Segler !
Polen Pokal Katamaran 2019 Sopot 09-11.08.2019
Vor 2 Wwochen haben wir uns entschieden nach SOPOT ( Danzieger Bucht ) zu fahren und da die Regatta durchzufuehren .
Es werden A,F-18.Open , Hobie 16 und TOPCAT K2/K2X gestartet .Ziel der Regatta : neue Reviere entdecken und werbung fuer TOPCAT Klasse machen .
Am Anfang vor etwa 20 Jahren habe ich hier oft gesegelt auch mit TOPCAT . Wir sind hier gerne als TOPCAT Klasse gesehen .
Wenn es klappt schlage ich vor die Regatta in die Rangiste 2019 einzunehmen .
Gruss aus Polen Marian K2X
Topcat Team Polen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.