Home Foren Regattaszene REGATTA IM POLEN SOPOT 2019

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #7991
    Uta EyckUta Eyck
    Administrator

    Hallo Hari,
    wir haben die Anmeldung für die Topcat Worlds 2020 in Turawa online gestellt. Unter registered sailors kannst du immer aktuell sehen, wer als Teilnehmer dabei ist.

    viele Grüße an den Rhein, Uta

    #7978
    Hary
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen , seit Monaten schaue ich auf eure Seite, Wassersport hat mich immer angezogen,  leider seit längere Zeit nicht Aktiv gewesen, wohne direkt am Rhein Zwischen Mainz und Worms , warum ich schreibe: am Turawasee in Polen findet in Juli  Top Cat WM statt, besitze dort kleine Wohnende Haus , hat jemand Interesse?, allgemein wir mich auch interessieren ob jemand an dem WM teilnimmt.

    Gruß Hary

    #7039
    MarianK2MarianK2
    Moderator

    Hallo  liebe Segler !

    An diesen Meisterschaften  nehmen 20  A-Cat , 5 F 18 , 11   OPEN teil und wir sind  mit 8  TOPCATS in der Klasse bewertet. Es sind  2 Tage verlaufen . Bei    Windstaerke    5- 6 Bf  und  Wellen  wurden 6 Wettfahrten durchgefurt. Auf diesem  Gelaende haben vom 2 Jahren WM   A-Cat statt gefunden . Die ganze Gegend  geheort zu den bekannten Kurorten  im Polen . An der Kuste entlang  laufen Fahradwege und es ist viel los .

    Wenn es um dass Segeln geht  , gab es oft Kenterungen und  einen Crasch  zwischen   K2  ( Mariusz)   und  F 18 . Beim  K2  ist hinten riesen Loch enstanden .

    Siecht  so aus  dass das Wetter  so bleibt un  eswerden  noch 3 Wettfahrten  durchgefuert. Jeder hat noch eine Chance zu gewinnen.  Nach   2 mueden Tagen

    ist unsere Truppe deutlich zu sehen genau so wie auf dem Wasser  und besonders auf dem Land  abends . Ich  habe hir  dem  segler  aus Deutschland  getroffen    Toni  K3   vom Moehnesee .Beide   waren wir  sehr  ueberascht .

    Jetzt  geniessen wir den Abend   zusammen  beim Essen und Trinken .

    Gruss aus Polen Marian

    https://www.facebook.com/KlubZeglarskiUksNavigo?fref=ts

    Gepostet von Klub Żeglarski UKS Navigo am Freitag, 9. August 2019

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 7 Monaten von StrukStruk.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 7 Monaten von StrukStruk.
    #7037
    StrukStruk
    Teilnehmer

    Hallo, Marian !

    Wie es auf Facebook Segelclub UKS Navigo aussieht, waren ansprechende Bedingungen 😉

    Weiterhin noch guten Wind !!!

    #6999
    MarianK2MarianK2
    Moderator

    Hallo Liebe Segler !

    Polen Pokal Katamaran   2019   Sopot  09-11.08.2019

    Vor 2 Wwochen  haben wir uns entschieden  nach SOPOT  ( Danzieger Bucht ) zu fahren und da die Regatta durchzufuehren .

    Es werden  A,F-18.Open , Hobie  16  und TOPCAT K2/K2X gestartet .Ziel der Regatta :  neue  Reviere entdecken  und werbung fuer TOPCAT Klasse  machen .

    Am Anfang  vor  etwa 20 Jahren habe ich hier   oft gesegelt  auch mit TOPCAT . Wir sind hier gerne als TOPCAT Klasse gesehen  .

    Wenn  es klappt   schlage ich  vor die Regatta  in die Rangiste 2019  einzunehmen .

    Gruss  aus Polen     Marian  K2X

    Topcat Team Polen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.