Home Foren Regattaszene SyndiCAT 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #4495
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    „Ihr werdet sicher begeistert sein, und: wer einmal im DSC war, kommt immer sehr gerne wieder – versprochen!“…schreibt der Ralf in seiner Mail vom 18.06. Recht hat er! Abgesehen davon, dass ich bei einer Veranstaltung, bei der es Freibier gibt, sowieso voreingenommen bin: War eine tolle Veranstaltung, super Orga, tolle Küche (!!!), schöne Location, freundliche Leute, viel Platz…und die Wettfahrtleitung hat (mit den fleißigen Bojenlegern…) aus dem „eigenwilligen“ Wind das Beste gemacht (hey, bei konstantem Wind aus einer Richtung kann jeder…). Danke DSC, war ein tolles Wochenende! Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall gerne wieder! Viele Grüße Jens G.

    #4471
    stefanocaponestefanocapone
    Teilnehmer

    @Jens: Schade. Auf dem Weg zur Regatta käme man aber natürlich auch direkt am TOPCAT-Lager prall gefüllt mit K2-Rümpfen vorbei… 😉 ist 10km entfernt.

    #4468
    raquraqu
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    es ist geschafft! Es sind 6 K1 am Start – damit gibt’s eine Rangliste!! Vielleicht motiviert das ja noch jemand…. Aktuell sind 21 Kats am Start und es kann noch gemeldet werden!

    Viele Grüße
    Ralf


    @Jens
    : Schade, dass du nicht dabei sein kannst – aber dafür nächstes Jahr!

    #4460
    JensJens
    Teilnehmer

    Hallo,
    der K2 muß sich leider wieder abmelden.
    Ein Rumpf hat die IDB leider nicht überlebt.
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

    Jens

    #4432
    stefanocaponestefanocapone
    Teilnehmer

    Haben uns Am Wochenende bisschen eingesegelt. Der Ammersee ist richtig warm. Badehosen-Segeln. Herrliches Wetter und gestern 2-3, heute 3-4 BFT. Perfektes Regattawetter. Freuen uns auf nächste Woche. Ich wiederhole mich, aber: Meldeempfehlung.

    Beste Grüße

    Stefan

    #4424
    raquraqu
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    jetzt sind bereits 19 Kats am Start – aber leider nur fünf (!) K1, ein K2 und ein K3… Es sollte sich doch wenigstens noch ein K1 finden lassen… Und wenn sich noch ein paar K2 und K3 einfinden würden, wäre das auch nicht schlecht…

    Viele Grüße
    Ralf

    #4387
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    Liebe Silvia,
    lieber Hans-Jörg,

    sehr schade. Hatte gehofft, Euch mal am wunderschönen Ammersee zu sehen – und mich natürlich auf einen erneuten „Fight“ wie am Bodensee gefreut. Nachdem unsere Wies´n-Regatta im SCIA ja vollständig den Hobie´s geopfert wurde: dann ist bei Euch die SyndiCAT 2019 hoffentlich fest im Kalender! Falls Ihr zur WM fahrt: viel Erfolg und vor Allem Spaß!

    Liebe Grüße
    Jens und die Jung´s

    #4386
    raquraqu
    Teilnehmer

    Schade – aber dafür nächstes Jahr!!

    #4385
    hansjoerghansjoerg
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,

    leider können wir uns den Ersten Platz bei dieser Regatta nicht holen. wir sind da bei einem anderen Termin.

    Viele Grüsse

    Hans-Jörg und Silvia

    #4383
    raquraqu
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    jetzt sind aktuell 16 Kats gemeldet, aber nur 4 K1 und 1 K2 – da geht doch noch was…. oder?

    Viele Grüße
    Ralf

    #4352
    raquraqu
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    bei uns kann man absolut bequem slippen, es gibt eine breite Rampe und man kann auch stehen. Vor dem Club gibt es einen speziell für die Regatta abgesperrten Parkplatz für die Autos, Wohnmobile und Trailer sowie eine große Wiese für die Zelte. Platzprobleme haben wir sicher keine… Sanitäre Anlagen sind im Club und selbst Strom für die Wohnmobile ist kein Problem… Ihr werdet sicher begeistert sein, und: wer einmal im DSC war, kommt immer sehr gerne wieder – versprochen!

    Viele Grüße
    Ralf

    #4351
    JensJens
    Teilnehmer

    Hallo,
    wir werden wohl auch kommen, zwar nicht mit einem K1 sonder K2. Wir haben noch etwas nachholbedarf beim Üben.
    @Ralf kann man bei euch vor dem Club stehen ? Laut Ausschreibung soll man campieren können. kann es voll werden ?
    War bisher eher selten am Ammersee und dann oben in Utting.
    Viel Grüße
    Jens

    #4298
    stefanocaponestefanocapone
    Teilnehmer

    Super, wer von den K1 noch wegen der Wertung gezögert hat: Jetzt hat derjenige es in der Hand. Ggf. bekomme ich noch eine Crew für den Spitfire zusammen. Der fährt ja auch in der K1 Klasse mit, damit wäre es dann jetzt schon 5.

    #4297
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    Habe gerade gemeldet. Würden auch gerne unseren K1 von Inning schon am Freitagabend bringen.
    VG Jens

    #4293
    raquraqu
    Teilnehmer

    Hallo Stefan,

    eine Anreise am Freitag ist überhaupt kein Problem. Ich werde selbst bereits schon am frühen Nachmittag im Club sein.

    Viele Grüße
    Ralf

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.