Home Foren Bootsbörse Topcat K1 mit viel Zubehör zu verkaufen

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5902
    boardway
    Teilnehmer

    Zum Verkauf steht ein TOPCAT K1 Classic mit großer Ausstattung, wie Anticoralli (Schutz der Rümpfe), Reacher und Persenning. Ein einfach nur tolles Boot mit einem Neupreis von ca. 17000eur in dieser Ausstattung. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar!

    Ausstattung segelfertig:

    Länge: 5,50m (18 Fuß)
    Breite: 2,50m
    Mast: 9,15m/ 5,50m
    Gewicht 175 kg
    Segelfläche von 18,9m
    Classic- Dacron-Segel: 14,2m
    Rollfock: 4,7m
    Reacher (Gennaker): 18,8m
    Progrip-Ausleger
    Doppeltrapez
    Procolorwanten
    Anticoralli
    Persenning

    Crew: 2-4
    Baujahr: 2016

    Der K1 war als Schulungs- und Ausflugscatamaran bei uns auf dem Greifswalder Bodden bei mäßiger Auslastung im Einsatz. Zur Zeit befindet er sich in seinem Winterquartier. Er kann jederzeit besichtigt werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.