Home Foren Bootsbörse Topcat K2 mit viel Zubehör zu verkaufen

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5903
    boardway
    Teilnehmer

    Zum Verkauf steht ein TOPCAT K2 Classic mit großer Ausstattung, wie Anticoralli (Schutz der Rümpfe), Doppeltrapez und Persenning. Ein einfach nur tolles Boot mit einem Neupreis von knapp 14000eur in dieser Ausstattung.

    Standartausstattung segelfertig:
    Länge: 5,17m (17 Fuß)
    Breite: 2,44m
    Mast: 8,20m/ 5,10m und 3,50m (?)
    Gewicht: 160kg
    Segelfläche von 17,7m
    Gross-Segel (Dacron): 13,5m
    Rollfock: 4,2m
    Progrip-Ausleger
    Doppeltrapez
    Procolorwanten
    Anticoralli
    Persenning

    Crew: 1-4, großes Platzangebot

    Baujahr: 2016

    Der K2 war als Schulungs- und Ausflugscatamaran bei uns auf dem Greifswalder-Bodden bei mäßiger Auslastung im Einsatz und ist in gutem Zustand. Zur Zeit befindet er sich abgebaut in Greifswald. Er kann jederzeit besichtigt werden. Preisvorstellung 9000eur

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monaten von boardway.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.