Home Foren Bootsbörse Topcat K2 Streamcut mit Trailer zu verkaufen

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6916
    wbuexe
    Teilnehmer

    Hallo Jorg

    ich bin zur Zeit zum segeln in Norwegen. Außerdem habe ich nicht so viele Bilder.

    ab dem 4. August bin ich wieder in Hamburg zurück. Am besten ist ohnehin selbst anschauen.

    Mitte August wäre ein probesegeln auf dem plöner See möglich.

    #6915
    Jorg1304
    Teilnehmer

    Hallo.,

    bitte um paar Fotos

    #6673
    wbuexe
    Teilnehmer

    Zu verkaufer ist ein gebrauchter Topcat K2 Streamcut mit bassendem Harbeck-Tailer.

    Der Cat ist segelklar, der Trailer war im Mai beim TÜV. Mit Segeln aus Dacron, sowie einem Folien-Großsegel. Mit Slipwagen und Persenning.

    Der Trailer hat eine große Box für Segel, etc.

    Besichtigung ist möglich in Hamburg, im Umland von Hamburg ist einen Einweisung bzw.Hilfe beim ersten Aufbau möglich.

    Preis: 4500.-

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 10 Monaten von wbuexe.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.