Home Foren Bootsbörse TopCat K2 Streamcut zu verkaufen

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    j.rainer
    Teilnehmer

Hallo Achim, vielen Dank für dein Angebot! Bei uns ist es so, dass die Rümpfe und der vordere Beam gebraucht werden (Sturmschäden) – der Rest ist noch gut. Insofern werden wir (du und ich) uns wohl die Reise sparen.

Viele Grüße, Johannes

Achim K
    Teilnehmer

Hallo Johannes,

du hast recht Moin klingt nach Norddeutschland. Ich selbst bin aus Wilhelmshaven, lebe aber in Paderborn.

Hier in PB steht auch der Kat.

ich möchte den Kat grundsätzlich komplett, vor allem mit dem Trailer und dem ‚größeren‘ Zubehör wie Slip Wagen, Persenning etc. verkaufen. Mit Trailer besteht die Möglichkeit, dass ich dir auf halben Weg in die Berge entgegenkommen kann. Wir regeln das Finanzielle, hängen den Kat um und jeder kann wieder nach Hause fahren.

Die Rümpfe sind komplett trocken, die Kielschuhe sind am Heck durchgerieben. Wahrscheinlich war der Kat bis 2008 in der Vermietung/Schulung eingesetzt. Ich hatte ihn seinerzeit vom Händler so übernommen. Ich selbst habe das Boot grundsätzlich mit dem Slip Wagen zu Wasser gelassen, bzw. war damit nur an feinsandigen Stränden oder an Wiesenufern. Die Rumpföffnungen benötigen neue Dichtungsringe, ich hatte sie vor jeder Saison gewechselt.

Zzt. hängt der Kat in der Garage an der Wand. Vor Anfang April werde ich ihn nicht zum Transport vorbereiten können. Dann aber geht das sehr kurzfristig.

Gruß, Achim

j.rainer
    Teilnehmer

Hallo Achim,

ich wäre prinzipiell interessiert, wollte aber noch wissen wo das Boot zu holen wäre (Moin klingt nach Norddeutschland – und wir hocken in den Bergen ;-), ob die Rümpfe irgendwelche Schäden haben und ob du das das Boot auch ohne Trailer verkaufen würdest (wenn ja, um wieviel…).

Grüße, Johannes

Achim K
    Teilnehmer

Bild 4

Achim K
    Teilnehmer

Bild 3

Achim K
    Teilnehmer

Bild 2

Achim K
    Teilnehmer

Moin, ich verkaufe meinen TopCat K2 Streamcut, Segel Nr. 56

Baujahr, vor 1999, plus Trailer (Klafs, mit 100 km Zulassung) mit Segelkiste (voll verzinkt), geteilter Mast, Rümpfe trocken, Kielschuhe mit Gebrauchsspuren,

Großsegel Original, Rollfock uni weiß Dacron, Nachbau (Latsch),

diverses Zubehör, Liste auf Anfrage

Preis: 3.250,- VHB

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.