Home Foren Bootsbörse Topcat K3 554 zu verkaufen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4470
    Stefan-Thy
    Teilnehmer

    Mein K3 ist verkauft an einen glücklichen Hobiecat-Umsteiger, der das Boot auf dem Bederkesa-See segelt.

    #3451
    Stefan-Thy
    Teilnehmer

    Hallo Topcat-Fans!
    Ich suche einen Interessenten oder einen Vermittler!
    Nach vielen Jahren möchte ich mich von meinem K3, Segelnr. 554, trennen (Ich verändere mich beruflich und sportlich von Holland nach Bremen.) Das Boot ist Baujahr 2003, hat Pentex-Streamcut-Segel, Dacron-Fock und Regatta-Austattung – bis auf den Reacher, hat wenig Gebrauchsspuren, und wurde nur auf Binnengewässern gesegelt.
    Es kommt mit Schalen-Slipwagen mit grossen Rädern, Harbeck-Hänger mit Kiste, und Zubehör. Preisvorstellung: 4800 EUR für alles.
    Mein K3 ist vielleicht nichts für den ambitionierten Regattasegler, der ganz vorne mitsegeln möchte, aber für Einsteiger, die sich mit dem Kat-Segeln vertraut machen wollen, oder für Segler, die einfach nur das coole Gefühl im Kat-Trapez geniessen wollen, ist mein K3 prima!
    Ich würde mich über jede Kontaktaufnahme, oder Weitergabe meiner Kontakt-Daten an einen potentiellen Interessenten freuen.
    Mit Seglergrüssen,
    Stefan Thürey
    Weitere Auskunft, Bilder, etc. bei stefan@thuerey.eu oder +31-6-52062120.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.