Home Foren Tourenszene Topcat Skiwochenende 20./21.März 2020

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von JoergN JoergN vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    JoergN
    JoergN
    Moderator

Gute Idee Herbert! Da können wir den Tag noch mal auswerten. Ich werde auf Halbpension aufstocken.

HerbertW
    HerbertW
    Teilnehmer

Hallo liebe Schisegler,

habt ihr Halbpension oder nur Frühstück gebucht? Ich würde sehr gerne gemeinsam zu Abend essen und fände daher Halbpension nicht so schlecht!

LG aus Salzburg!

Torsten
    Torsten
    Teilnehmer

Hallo Topcatler,

ich wünsche noch ein gesundes Neues Jahr 2020. Ich habe dann als Regattavorbereitung auch mal das Skiwochenende in Going gebucht. Ich freu mich schon euch bei hoffentlich noch viel Schnee zu sehen.

Grüße aus Wandlitz von Torsten

PiotrPetraxK2
    PiotrPetraxK2
    Teilnehmer

Hello
    Ich mochte bestätigen, dass wir /Mariusz, Malwina und ich/ dabei auch sein werden.
    Frohe Weihnachten
    Peter

JoergN
    JoergN
    Moderator

Nachdem der Anstifter der erste war der sich entschuldigt hat, dachte ich schon, dass wir wohl alleine fahren werden. Es haben aber jetzt doch schon 5 gemeldet.

Ich wünsche einen schönen 4.Advent

Uta Eyck
    Uta Eyck
    Keymaster

Hallo Herbert, das ist doch sehr schön. Da freue ich mich sehr. Wolfgang und ich werden auch dabei sein.

Uta

HerbertW
    HerbertW
    Teilnehmer

Hallo Leute,

ich freu mich auf das Schiwochenende und werde mit meiner lieben Sabine dabei sein!

JoergN
    JoergN
    Moderator

Hallo Leute,

in Going am Skigebiet „Wilder Kaiser“ sind im Hotel https://www.blattlhof.at/de/
    Doppelzimmer für 2 Personen mit Frühstück je Nacht zu 148€ für uns reserviert.

Wenn jemand eine bessere Unterkunft findet, dann sehen wir uns eben nicht schon beim Frühstück sondern erst auf der Piste, oder einer der Hütten. Weil Skihütten mit Live-Musik mehr Spaß machen, spielen vom 7. bis 29. März 2020 im Rahmen der Skihütten Gaudi täglich auf mehreren Hütten Musikgruppen verschiedener Genres auf.

Wir selber nehmen uns noch den Montag frei, um den Sonntagabend-Abreisestau zu umgehen.

Buchen individuell mit Kennwort „Topcat“ über Mailadresse  hotel@blattlhof.at

https://www.skiwelt.at/de/orientierungssystem-panoramatafeln-skiwelt-wilder-kaiser-brixental.html

Als Alternative zum Auto kann man diese Variante prüfen: Schnell ankommen mit der Bahn – aus fast ganz Deutschland mit dem ICE in Hochgeschwindigkeit nach München und schnell weiter nach Kufstein oder Wörgl. Mit der GästeCard der Region kommst Du sogar kostenfrei mit dem Bus in Deinen Urlaubsort!
    Anreise alternativ

Weil mir an dieser Stelle der Planer von der alten Homepage fehlt; tut doch bitte hier kund, wen wir dann dort treffen werden.

LG
    Jörg

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.