Home Foren Tourenszene Tourenkalender 2020 ist Online

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7852
    Wolfgang GommelWolfgang Gommel
    Administrator

    Hallo an  alle Freunde des Tourensegelns,

    die aktuell bekannten Termine der Tourenevents für 2020 sind in der Rubrik Cruising im Kalender veröffentlicht. Wenn ihr über die Weihnachtstage/-ferien eure Urlaubs- und Segeleventplanung durchgeht, dann könnt ihr eure Teilnahme bei den Tourenevents gleich mit berücksichtigen. Neben den schon bekannten Events gibt es wieder Neues zu entdecken. Nähere Informationen findet ihr dann sowohl im Jahrbuch als auch in folgenden Forumsberichten und Beiträgen hier auf den ITCA-Seiten. Die Vorbereitungen laufen bereits und ihr könnt euch wieder auf seglerisch und touristisch erlebnisreiche Veranstaltungen freuen.

    Und die Verantwortlichen freuen sich, wenn ihr deren Arbeit durch eure Teilnahme bestätigt.
    Also jetzt schon auf eine tolle Segelsaison 2020.

    Zunächst aber schon mal die besten Grüße und Wünsche für einen schönen Jahresausklang und ein globales Danke an Alle, die die Topcat-Tourenszene bereichern.

    Euer Wolfgang

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.