Home Foren Support und Neues Übersicht

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2698
    Lorenz BuchlerLorenz Buchler
    Teilnehmer

    Ist erledigt. Die Faktoren waren schon mal drin, sind aber aus Versehen wieder rausgeflogen.
    Lorenz

    #2687
    JoergNJoergN
    Moderator

    Hallo David, Hallo Uta,

    ich wollte wegen der einen Frage kein neues Thema anfangen.

    Im Kalender 2018 sind einige Veranstaltungen ohne Wertungsfaktor. Liegt das nur an der Version oder hat das einen tieferen Sinn?

    LG
    Jörg

    #2431
    David B.David B.
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    ein Regatta-Planer ist im Moment nicht verfügbar. Ich setze mich gern im Verlauf der nächsten Wochen damit auseinander, dass eine solche Funktionalität auf der Seite wieder verfügbar wird.

    Viele Grüße,

    David

    #2430
    JoergNJoergN
    Moderator

    Hallo David,
    es wurde ja in letzter Zeit öfters aufgerufen den Planer mehr zu nutzen um die Regattaaktivitäten anzukurbeln. Was hast Du denn zu diesem Thema vor, oder hab ich ihn nur nicht gefunden?
    LG
    Jörg

    #2072
    StrukStruk
    Teilnehmer

    Ich finde die Forumsübersicht nach Themen gut gelöst.
    Auf der alten HP haben einen ja teilweise diverse Diskussionen fast erschlagen und viele wichtige Themen gingen unter.
    Nett wäre natürlich eine PN-Funktion (persönliche Nachricht) für Unterhaltungen, die nicht die breite Masse interessiert…

    #2013
    adminadmin
    Administrator

    Hallo Jörg,

    ich habe mir das auf der alten Seite nochmals angeschaut und habe jetzt noch eine Übersicht über die letzten geposteten Themen eingefügt. Da gibt es im Moment noch keinen Kurztext des Postings, aber man findet die neuesten Posts deutlich besser…

    Viele Grüße,

    David

    #1827
    JoergNJoergN
    Moderator

    Hm, kommt erst wenn ich das Forum ausgewählt habe. Als bei dem Vortrag erläutert wurde was alles beim Alten bleibt fand ich das gut. Ich hab aber doch leichte Orientierungsprobleme

    #1826
    JoergNJoergN
    Moderator

    Gibt es wieder eine Übersicht über die letzten Foreneinträge?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.