Home Foren Stammtisch Urlaub mit dem Topcat

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10454
    Uta EyckUta Eyck
    Administrator

    Hallo Wolf, da kann ich dir wärmstens Pakostane empfehlen. Frag doch mal nach bei Sebastien und Manuela von der Segelschule galeb adventures galebaventures@free.fr. Die Konversation geht in englisch, französisch und auch etwas deutsch. Bei Interesse kann ich dir auch noch mehr input geben.

    Uta

    #10452
    Wolff_4
    Teilnehmer

    Hallo,

    wir wollen Urlaub mit unserem K2 in Kroatien machen. Was ist im voraus bezüglich der Formalitäten fürs Boot zu beachten? Hat jemand einen Tip für ein schönes Revier?

    Gruß Wolff

    #3068
    MirjanMirjan
    Teilnehmer

    Ich war letztes Jahr acht Wochen in Griechenland mit dem Kat… war sooo toll!

    #3026
    Martin_S
    Teilnehmer

    Hallo David,

    ist Jahre her aber in L’Estartit Costa Brava http://www.campingelmolino.es/ konnte ich den K3 direkt am Strand vor dem Campingplatz liegen lassen. Öffentliches Gelände. Ich hatte die Kiste unter dem Cat mit all dem Kram.

    LG
    Martin

    #3025
    Ionc
    Teilnehmer

    Hallo David,
    schau dir mal den Campingplatz „Massimo“ am Lago di Bolsena in Italien an, rund 100km vor Rom. (www.massimo.info).
    Gruß Jürgen

    #3024
    David Tegethof
    Teilnehmer

    Hallo

    wir wollen im September drei Wochen Urlaub mit unserem K2 machen. Kennt jemand einen Campingplatz in Süd Europa bei dem man den Cat mitnehmen kann?

    Danke
    Gruß David

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.