Home Foren Regattaszene Vele di Pasqua (Deutsche Meldungen)

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Dirk.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #11481
    Dirk
    Teilnehmer

    Hallo Katrin und Steffen,

    für „Stehen auf dem Clubgelände“ haben wir uns jetzt auch entschieden. Freuen uns sehr auf ein paar schöne Segeltage.

    Beste Grüße

    Dirk

    #11469
    TCK13701TCK13701
    Teilnehmer

    Hallo Dirk,

    wir werden auch nach Italien kommen und wie angeboten direkt auf dem Gelände des Segelclubs stehen. Selbst mit Einschränkungen der Infrastruktur waren die kurzen Wege immer überwiegend für uns.

    Wir freuen uns schon drauf und hoffen auf mildes Wetter, guten Wind und viele interessante Erfahrungen und Bekanntschaften.

    Ahio
    Katrin&Steffen

    #11467
    Dirk
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,

    kommt denn jemand, wie wir, mit dem Wohnmobil/Wohnwagen zu Training (Jugend/Erwachsene) und Regatta? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten dort unterzukommen.

    VG Dirk

    #11457
    K2X_3177_TCK2X_3177_TC
    Teilnehmer

    Danke Robert!

    #11456
    RobertRobert
    Teilnehmer

    Der Link funktioniert leider nicht, ist scheinbar als eingeloggter Nutzer kopiert.

    Hier nochmal: https://www.manage2sail.com/de-DE/event/8d73e024-ea74-46fb-a7ee-1067e918a734#!/

    #11453
    K2X_3177_TCK2X_3177_TC
    Teilnehmer

    Moin TOPCAT Community,

    aufgrund der Abschaltung von raceoffice habe ich mich jetzt um eine neue Meldeplattform bemüht. Vielen Dank an Jörg, der mir die M2S Seite eingerichtet hat.

    Über den folgenden Link könnt ihr melden:

    https://portal.manage2sail.com/sailor/event/8d73e024-ea74-46fb-a7ee-1067e918a734

     

    Viele Grüße,

    Paul

    #11420
    K2X_3177_TCK2X_3177_TC
    Teilnehmer

    Moin,

    ich habe das Problem bereits gesehen und suche nach einer Alternative. Es wird wohl nur M2S übrig bleiben.

    Jörg, ich melde mich bei dir, dass wir eine Veranstaltung eröffnen können.

     

    Viele Grüße,

    Paul

    #11419
    JoergNJoergN
    Moderator

    Ja, Jens, die Mail haben viele erhalten.
    Schade um Raceoffice! Mit dem bin ich ganz gut klar gekommen.
    Wenn nicht jemand eine andere Lösung hat, dann bleibt ja fast nur M2S. Ich habe dort ein Profil, über das man Veranstaltungen anlegen kann.

    LG
    Jörg

    #11418
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe am WE diese Mail erhalten

    „Liebe Nutzer:innen von raceoffice.org,

    allen Bemühungen zum Trotz ist es leider nicht mehr möglich einen sicheren und stabilen Betrieb der Plattform raceoffice.org auch zukünftig sicherzustellen.

    Der Betrieb der Plattform wird zum 01.04.2023 eingestellt. Ich bedanke mich für das jahrelange Vertrauen der Nutzer und hoffe das wir eines Tages die Plattform wieder zum Leben erwecken können. Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit auf dem Wasser und immer eine handbreit Wasser überm Deck :).

    Viele Grüße,
    Guido“

    Vielleicht sollte man hier eine andere Plattform nehmen…

    VG Jens

    #11415
    K2X_3177_TCK2X_3177_TC
    Teilnehmer
    #11414
    K2X_3177_TCK2X_3177_TC
    Teilnehmer

    Moin TOPCAT Community,

    ich werde Euch im folgenden Beitrag einen Link zur Meldung schicken. Darüber könnt Ihr Euch anmelden, um es den Italienern zu erleichtern.

     

    Viele Grüße,

    Paul

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.