Home Foren Bootsbörse Verkaufe K2 Streamcut

Schlagwörter: 

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    StrukStruk
    Teilnehmer

@Richard und @segelpete

Freut uns, wenn ihr euch übers Forum gefunden habt und ev. ein Verkauf zustandekommt.

Nachdem ihr eure Daten ausgetauscht habt, bitte weitere „Verkaufsgespräche“ oder ähnliches per email oder telefonisch;
    damit eure Unterhaltung nicht die ganze Forenübersicht dominiert.

Danke

segelpete
    Teilnehmer

Hallo Richard,

bist du noch am Cat interessiert, oder hat dich das Baujahr abgeschreckt? Habe morgen nämlich einen Besichtigungstermin und würde gerne wenigstens eie Tengenz wissen. Fotos gibts Ende der Woche. Gruß Thomas

segelpete
    Teilnehmer

Hallo Richard,

der Sztreamcut TOPCAT ist sehr gut gepflegt, jeden Winter in der Garage. Das Trampolin wurde vor 2 Jahren erneueret. Die Großschot ist eine Harken, 6fach übersetzt. Der Gennaker ist noch in der alten Tasche auf dem Trampolin. Der Cat ist ein Modell 2000, Baujahr 1999. Der Bootstrailer ist ein Heku-Trailer, auf den ich das TOPCAT Gestell montiert habe, mit dem ein Dachtransport ebenfalls möglich ist.  Wie gesagt, ich hoffe, dass ich die Bilder unter der Woche schaffe, spätestens aber am WE. Ich weiß nicht, wie man auf dieser Plattform Bilder anhängen kann. Kannst du mir deine normale e-maladresse geben?

Meie lautet: thomas.pete@t-online.de

LG vom Thomas

Richard
    Teilnehmer

Ich habe 2h Anreise. Mich würde das Baujahr interessieren und der allg. Zustand der Teile. Welcher Trailer ist dabei?

danke

segelpete
    Teilnehmer

Hallo Richard,

bin im Schuljahresendstress, aber ich versuche, nächste Wocheende welche zu machen. Wo wohnst du denn?

ZU weit weg, um ihn „life“ anzuschauene?

libe Grüße vom Thomas Peter

Richard
    Teilnehmer

<p style=“text-align: center;“>Gibt es Bilder?</p>
    richard.feix@gmx.de

segelpete
    Teilnehmer

Hallo Richard,

ja gestern hat ein Interessent abgesagt, da ihm die Anfahrt zum Westufer zu lange ist.

Gruß Segelpete

Richard
    Teilnehmer

ist der Kat noch zu haben?

segelpete
    Teilnehmer

Hi,

Cat liegt Westufer, südlich von Tutzimg. Preis kann man reden, TOPCAT meinte so um die 5500,- für alles komplett

Kremcap
    Teilnehmer

Wäre evtl. interessiert. Wo am STA-See liegt er denn? Was hast du für eine Preisvorstellung für das Komplettpaket?

segelpete
    Teilnehmer

K2, Streamcut, Beachslipwagen, Harken, Trailer, evtl. Liegeplatz STA-See

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.