Home Foren Stammtisch Warten auf besser Zeiten – #stayathome

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8442

    Michael
    Teilnehmer

    Hallo @ALL

    Nachdem der Catauftakt  Steinhuder Meer ja auch dem Corona-Virus zum Opfer gefallen ist, konnte der bereits gepackte Trailer letztes Wochenende wieder abgeladen werden. Gestern haben wir dann bei strahlendem Sonnenschein aber eiskaltem Ostwind unseren K1 schon mal aufgebaut, um vorbereitet zu sein für bessere Zeiten. Mal sehen, was alles erneuert werden muss/kann und bei TOPCAT bestellen. Einige Teile stehen auch noch auf der Wunschliste, die kann ja auch mal erfüllt werden. Wenn wir schon nicht segeln  dürfen(die Wasserfläche ist gesperrt), dann kann man die Auszeit wenigstens sinnvoll nutzen. ⛵️😍 Und die Werft freut sich bestimmt auch, denn das erwartete Saisongeschäft ist bestimmt arg zusammengeschrumpft. #staytogether #supportsmallbusiness

    Was macht ihr denn in der segelfreien Zeit um euch fit zu halten?

    Beste Grüße und bleibt gesund,

    Sabine und Michael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.