Home Foren Support und Neues Welche Segelschuhe im Sommer?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Norbert vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4725

    Norbert
    Teilnehmer

    Habe mir im Frühjahr die Ascan Cup Sail gekauft und bin recht zufrieden damit. Die haben eine weiße Sohle die recht simpel aussieht, aber ganz gut steht. Sie sind auf der Oberseite noch etwas mit „Sohle“ versehen. Falls du den Fuß mal vorsichtig in den hinterem Beam stecken willst. (Soll man ja besser nicht machen!)

    #4343

    Erol
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    mit meinen aktuellen Neoprenschuhen kommt es immer wieder vor, dass ich auf dem Rumpf wegrutsche.
    Habt ihr einen Tipp, welche Schuhe im Sommer zu empfehlen sind?
    Danke vorab.
    Schöne Grüße
    Erol

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.