Home Foren Regattaszene WM 2018

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #5088
    Uta EyckUta Eyck
    Administrator

    Das WM-Video über alle Tage mit mehr als 5 Minuten Zusammenfassung gibt’s ab sofort auf Youtube und hier auf unserer Startseite.
    Viel Freude beim Schauen.

    #5049
    Uta EyckUta Eyck
    Administrator

    Fotos der WM
    Nachdem ich alles eingesammelt habe, werden wir eine große Auswahl treffen und euch in unserer Galerie zur Verfügung stellen. Dafür habt bitte noch einen größeren Moment Geduld. Es ist in Arbeit.
    Derweil gibt es immer mal wieder ein paar Eindrücke auf Instagram.

    Uta

    #5048
    Uta EyckUta Eyck
    Administrator

    So Ihr Lieben, drei WM Videos haben wir nun auch auf unsere Startseite gesetzt. Wir erwarten noch ein viertes, welches alle Tage zusammenfasst.
    Viel Spaß beim Schauen.

    Uta

    #5014
    Uta EyckUta Eyck
    Administrator

    Ein herzliches Dankeschön an Ulrich, Dirk, Konrad, Andreas und Jakob für ihre Bilder von der WM. Das wird eine schöne Mischung auch für unser Jahrbuch.
    Gern sammele ich noch weitere interessante Motive, die euch vor die Kamera gekommen sind.

    Uta

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 8 Monaten von Uta EyckUta Eyck.
    #4905
    Uta EyckUta Eyck
    Administrator

    Liebe Teilnehmer der WM und liebe Gäste,
    wir möchten uns für den lang anhaltenden und herzlichen Applaus bedanken, mit dem ihr uns bei der Abschlussveranstaltung das Gelingen dieser WM mehr als bestätigt habt. Es war glaube ich für uns alle ein sehr bewegender Moment.

    Uta und das ITCA-Team

    #4904
    MichaelMichael
    Administrator

    VIELEN DANK !!!

    Es war eine der schönsten Veranstaltungen, die ich bei TOPCAT erlebt habe, vor allem die Beachparty!!

    Danke an Uta, Dietmar und die vielen anderen, die geholfen haben, diese WM zu einem Erfolg zu machen.

    Wir werden nächstes Jahr wieder nach Lilliput in Lummerland in Latavia fahren.

    Bis demnächst auf dem Wasser, an einer Startlinie, die richtig liegt 🙂

    Michael
    SUI 4636

    #4868
    K2-2266K2-2266
    Teilnehmer

    Danke !!!
    Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Organisatoren, Mitwirkenden und allen, die uns Seglern zu dieser WM verholfen haben, für die tolle Arbeit bedanken.
    Es war super schön, geiler Strand, schönes Wetter. Ach ja, Wind war manchmal auch.
    Die Beachparty war der Hammer !!!
    Wir hoffen, daß alle gut nach Hause gekommen sind, oder es bald sind.

    Viele Grüße,
    K2 2266

    #4864
    HaraldHarald
    Teilnehmer

    Moin Walter,
    danke für die Info und Grüße nach Österreich 😉

    #4863
    StrukStruk
    Teilnehmer

    Hallo Harald!
    Ich tippe auf überfordert 😉
    Die End-Ergebnisse sind seit Freitag abend auf der Startseite oder unter Racing . Ergebnisse online.
    Einen Endbericht wird’s wohl bald geben. Die Teilnehmer waren wohl mit Bootsabbau und Heimfahrt usw beschäftigt…
    LG in den Norden
    Walter

    #4858
    HaraldHarald
    Teilnehmer

    Hallo liebe WM-Segler,

    entweder bin ich überfordert, oder warum finde ich keine aktuellen Berichte über die WM incl. Ergebnislisten? Vllt kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen, danke dafür.

    Grüße, Harald

    #4852
    StrukStruk
    Teilnehmer
    #4837
    JoergNJoergN
    Moderator

    Für die, die es noch nicht gefunden haben: die allgemeinen Berichte vom Rennen sind unter

    WMs – Hauptseite


    eingestellt.
    Faire Wettkämpfe wünscht
    Jörg

    #4818
    SeppundGabiSeppundGabi
    Teilnehmer

    Für die Daheimgebliebenen,

    und weiter geht es mit den täglichen News auf unserer Seite.
    Silvia hilft uns da mit Bildern aus. Unser Boot konnte Dank Robert wieder aufs Wasser nach dem Crash am Montag.
    Hoffen wir, daß morgen die Beach-Party nicht verregnet.
    Zur Zeit braucht man hier einen Schirm…..

    Viele Grüsse aus Jurmala
    von Sepp und Gabi mit Coco SUI 2491

    #4765
    StrukStruk
    Teilnehmer

    Vielen Dank, Sepp und Gabi !

    Und hier sieht man auf der Webcam das Regattafeld LIVE !!!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 8 Monaten von StrukStruk.
    #4762
    SeppundGabiSeppundGabi
    Teilnehmer

    Liebe Segler und Segelfreunde,

    auf unserer STCA-Seite findet Ihr (hoffentlich) täglich neue Bilder und kleine Beiträge
    vom Tag. Wer Lust hat für die Daheimgebliebenen, kann auch dort etwas stöbern.
    Aufgrund der Wind- und Wetterlage ist das Practice-Race heute aufgefallen und wird morgen nachgeholt.

    Viele Grüsse aus Jurmala
    Sepp und Gabi mit Coco SUI 2491

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.