Home Foren Regattaszene Cat-Ausklang Steinhuder Meer 28. / 29.09.2019 Antwort auf: Cat-Ausklang Steinhuder Meer 28. / 29.09.2019

#7207
RobertRobert
Teilnehmer

Dafür mach ich mir dann keine Freunde beim K3, da die somit keine Wertung bekommen. Habe als K3X gemeldet und am Samstag meine Mutter ersetzt da es ihr zu viel Wind war, was auch andere so gemacht haben. Am Sonntag meiner eigenen Meldung nachgeangen und der K2 ist nicht draußen gewesen, somit kein Verstoß gegen Crewtausch. Ich kann nachvollziehen das eine zweite Meldung innerhalb einer Klasse nicht akzeptiert werden könnte, aber ich bin in zwei unterschiedlichen Klassen anzutretten. Selbst bei Olympia kann man sowohl über 100m als auch über 200m an den Start gehen. Überschneiden sich die Wettkämpfe zeitlich ist man halt selbst schuld wenn man Läufe verpasst aber ein Auschluss finde ich in diesem Fall nicht angebracht.

Daher bitte ich darum in der K3 Wertung geführt zu werden, auf die Wertung in der All-Topcat Wertung, sowohl mit K2 als auch K3 kann ich gerne verzichten falls hier das Problem sein sollte.