Home Foren Regattaszene Cat-Ausklang Steinhude

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #10125
    MichaelMichael
    Administrator

    Danke !!! für das schöne Wochenende.

    Der YCST hat es möglich gemacht, dass wir alle ein schönes Wochenende zum Ausklang der „Saison“ hatten.

    Danke an Ulrike, der „Gastro-Familie und dem Wettfahrtteam, dass alles so war, wie früher, außer dem Startprozedere 🙁 .

    Und jetzt freuen wir uns auf den Cat Auftakt 2022 und dass alles so wird wie immer,

    bei viellllll Wind

    Michael

     

     

     

     

     

     

     

    #10115
    JoergNJoergN
    Moderator

    Die Ausschreibung ist beim Thema Meldegeld etwas verwirrend. “ zu zahlen“ “ zu überweisen“ Das Meldegeld gemäß Abschnitt 5 der Ausschreibung ist erst bei definitiver Zusage, dass die Veranstaltung stattfinden darf, zu bezahlen. Ich zahle dann lieber vor Ort.
    K1: 7, K2: 6, K3: 6   – hoffentlich fällt keiner aus.
    Also bis dann und
    LG Jörg

    #10113
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    6 K1, 5 K2, 5 K3, 2 K4…. :-

    #10111
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Meldungen Steinhude: 6 K1, 4 K2, 5 K3….wäre doch was, wenn wir in allen drei Klassen eine Wertung hinkriegen zum Abschluss der Saison. Melden!!

    Viele Grüße aus Augsburg

    Jens

    #10095
    TCK13701TCK13701
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    sportlich würde uns Steinhude natürlich mehr reizen, weil das Starterfeld größer und stärker ist. Aber in den letzten 2 Jahren war Steinhude immer recht zaghaft, trotz Corona eine Regatta zu starten. Da zudem Berzdorf für uns deutlich kürzer ist und wir auch die Newcomer stärken möchten, weiter aktiv zu sein und zu wachsen, tendieren wir dazu, wie Jörg schon angedeutet hat, in Berzdorf zu starten.

    Meine Hoffnung ist, dass vielleicht noch mehr Boote aus Polen teilnehmen werden. Der Club vom Turawasee hat ebenso wie Zbaszyn einen ähnelichen Anfahrtsweg wie wir. Über das WE werden wir noch bisschen überlegen und bei der Pokalregatta am süßen See beratschlagen, für welche Regatta wir uns entscheiden. Vielleicht unterstützen uns ja ein paar Segler aller Klassen vom süssen See und kommn auch nach Berzdorf. Jörg? 😉

    Egal wie die Entscheidung ausfällt, wünsche ich uns allen passendes Wetter, vor allem Wind und dass der Sport und nicht die Politik das WE bestimmen werden. Auf baldiges Wiedersehen mit euch allen und bleibt tapfer.

    Gruß von den Sachsen
    Katrin & Steffen

    #10092
    WueppsteertWueppsteert
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    yeah, die Regatta findet statt!

    Meldungen unter:  https://www.manage2sail.com/de-de/event/ef657c14-d684-4466-94be-8da9e5385823#!/

    Also, haut in die Tasten und legt mit eurer Meldung den Grundstein für ein tolles Wochenende.

    Ahoi 🙂

     

    PS: Sogar ein gemeinsames Abendessen ist in Planung.

     

    PS1: Auch wenn die Anmeldung für Scharbeutz am kommenden Wochenende schon geschlossen ist, weitere Boote sind willkommen.

    #10091
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    Hallo Jörg, habe ich schon als Plan B eingeplant. Ist schade, dass sich Steinhude/Berzdorf überschneiden, aber ging wohl nicht anders. Haben für WoMos wohl eine Campingwiese mit Stromanschluss und moderaten Kosten, Antwort von Alex auf meine Anfrage: : „Wir haben eine Campingwiese auf unserem Gelände, wo auch Platz für WoMos ist, sogar mit professionellen Stromanschlüssen. Gebühr ist 3€ / Tag pro WoMo/Wohnwagen plus 2€ / Tag pro Person.
    Toilette und Waschraum sind verfügbar“. Andere Ü-möglichkeiten müsstet Ihr bei Interesse anfragen. Hört sich gut an, werde ich nächstes Jahr bestimmt in meine A-Planung mit aufnehmen. Wenn es schon eine neue Veranstaltung im Kalender gibt…

    Hoffe, wir sehen noch möglichst viele auf der wohl letzten Regatta dieses Jahr! Und denkt an Scharbeutz 4./5.9., gibt es auch noch!

    LG an Alle

    Jens

    #10090
    JoergNJoergN
    Moderator

    Hallo Leute,

    falls wieder das nervige „abgesagt“ kommt, bietet sich alternativ am selben Wochenende, aber für die meisten wahrscheinlich mit einer längeren Anreise verbunden, hier noch eine Regatta an https://www.raceoffice.org/Berzi-Herbstregatta-2021 . Je ein K2 und K3 haben schon gemeldet und von einem K1 weiß ich, das die auch dort hin wollen. https://www.topcatclass.com/reviere/berzdorfer-see/  LG, Jörg

    #10089
    WueppsteertWueppsteert
    Teilnehmer

    Moin Maike,

    wir sind weiter in Kontakt mit den Verantwortlichen. Ich hoffe auch, dass es klappt.

    Also ne Segelmöglichkeit mit Regatta bietet sich vorher auch noch in Scharbeutz 😎.

    Da warte ihr doch auch schon mit starken K1-Flotten dabei.

    Ahoi und bis bald,

    lieben Gruß, Frauke

    #10087
    Chillkrote3511
    Teilnehmer

    Hallo Frauke,

    Gibts schon ein Update aus Steinhude? Bin schon viel zu lange kein Kat mehr gesegelt! Wäre schön wenn das dieses Jahr nochmal klappen würde!

    Viele Grüsse und hoffentlich bis bald!

    Maike

    #10033
    WueppsteertWueppsteert
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    die Signale vom YSTM sind da, also Termin frei halten. Aktuell findet in Steinhude die IDM der 15er Jollenkreuzer  mit knapp 30 Booten statt.

    Anschließend folgt dann mehr Input zur Regatta am 25./26.09.21

     

    Ahoi und genießt die Zeit auf dem Wasser. Wie ich gerade gesehen habe, wird stark an der Crew-Ausbildung gearbeitet (nicht wahr Frank :))

    LG Frauke

     

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.