Home Foren Support und Neues Galerie

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2259
    David B.David B.
    Teilnehmer

    Den Zwang zu sozialen Netzwerken möchte ich auch nicht mehr als nötig fördern. Bei Instagram ist es zumindest bisher so, dass man die Bilder ohne jegliche Anmeldung im Web anschauen kann. Außerdem werden die Bilder hier auf der Seite gezeigt.

    Auf diese Weise hoffe ich, dass sowohl Nutzer als auch jeder andere weiterhin Zugang zu tollen Segelbildern bekommt.

    David

    #2250
    Christian
    Teilnehmer

    Hallo,
    Glückwunsch erst einmal zur neuen HP!
    Wenn Ihr die Bilder auslagern wollt, denkt bitte daran, dass nicht jeder bei irgendwelchen sozialen Netzwerken, wie sie auch immer heißen, angemeldet ist und sein will und diese user nicht ausgeschlossen werden sollten.
    Viele Grüße
    Christian

    #2061
    StrukStruk
    Teilnehmer

    Hallo, David !
    Respekt für deine Arbeit !

    Ein Vorschlag von mir wäre auch, in der ITCA-Galerie nur wenige, aussagekräftige und für unsere Klasse werbewirksame Fotos in möglichst hoher Auflösung reinzustellen.
    Alle Fotos zu diversen Regatten und Events – oft hunderte „TOPCAT-Familienfotos“ so wie bisher – könnten ja auf Instagram ihren Platz finden.

    Beste Grüße
    Walter Strukelj, ÖTKV

    #2050
    David B.David B.
    Teilnehmer

    Hallo Lukas,

    habe ich bisher nicht vorgesehen, können wir aber gerne besprechen, in welcher Form wir das evtl. umsetzen. Generell dachte ich für die Zukunft eher an Instagram als Fotobereich, wo Kommentare und ein „share“ schon vorgesehen ist, und nur für die größeren Events den Galeriebereich, aber das ist natürlich auch flexibel.

    Dachtest du an eine Möglichkeit, einzelne Bilder zu teilen?

    Viele Grüße,

    David

    #2045
    LukasTLukasT
    Teilnehmer

    Hallo David/Admin’s
    wird es eine Kommentarfunktion für die Galerie geben oder bleibt es bei der ‚Diashow‘-Ansicht ?
    Viele Grüße,
    Lukas

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.