Home Foren Regattaszene K2 zur WM24

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #12066
    Dirk K.Dirk K.
    Teilnehmer

    Ups, dass mit der Wahl ist völlig an uns vorbei gegangen 💐🤙🏻😄

    #12063
    MichaelMichael
    Administrator

    Moin zusammen,

    seit gestern sind die Informationen zu den Übernachtungsmöglichkeiten online.

    Und die WM 2024 am Gardasee findet statt.

    @TCK 13701 … ich weiß nicht wer oder was hinter den Kulissen geredet wird, ich kann dir und den anderen Segler/innen versichern, dass der neue Vorstand hinter den Kulissen täglich an der Realisierung der WM am Gardasee arbeitet.

    Und es ist laut Vereinsrecht nicht so, dass der neue Vorstand ab dem Tag der Wahl alles machen kann was er möchte, es ist ein gewisser rechtlicher Weg einzuhalten, und das dauert manchmal etwas.

    Michael

    ITCA Vorstand

     

     

    #12051
    K2X_3177_TCK2X_3177_TC
    Teilnehmer

    Moin Jörg,

    ich kann Deine Sorge verstehen. Vielleicht kannst Du beim Community Talk erfahren, ob noch weitere K2 zur WM melden.

    Viele Grüße,

    Paul , K2X3177

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 4 Wochen von MichaelMichael.
    #12049
    TCK13701TCK13701
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    ich kann mich Dir nur anschließen, auch wenn wir kein K2 sind. Die Meldungen und die Kommunikation über die WM generell ist mehr als bescheiden!

    Eigentlich sollten es bis Ende Oktober 60 Boote sein. Die sind wir nicht. Was passiert dann nun? Was wird aus der Anzahlung? Warum wird nur hinter den Kulissen geredet und Gerüchte laufen gelassen, statt klare Kommunikation hier auf der Seite?

    Es mag sein, dass der Wechsel im Vorstand sicher Zeit braucht und nicht gleich alles rund läuft. Aber wir haben jetzt Anfang Dezember und alle tappen im Dunkeln. Sehr schade! So ist das kein guter Start für die neue Führung.

    #12024
    JoergNJoergN
    Moderator

    Hallo Leute,

    bevor hier der Winterschlaf anbricht würde ich doch gern mal wissen, ob wir noch mehr als 3 K2 werden. Wenn nicht, dann buche ich für den Zeitraum etwas anderes. Ein viel diskutierter Negativpunkt war die Möglichkeit mit dem Campen. Mein letzter Stand ist, dass ein Motorbootshuttle zur anderen Seite vom See, über Topcat selber, organisiert ist. Also da dran sollte es nicht liegen. Bei den 10 K3 Meldungen sind Leute dabei, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Ohne K2 wäre schon schade. Wegen der Planung und der viel beschworenen Meldedisziplin also anmelden.

    LG
    Jörg

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.