Home Foren Regattaszene Mövenstein Regatta im August

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #10014
    WueppsteertWueppsteert
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    oh ja, auch ohne Regatta hatten wir eine schöne Zeit. Tolle Segeltage leider ohne Startmöglichkeit. Das gilt es aber für das kommende Jahr zu optimieren 😊.

    Ich wünsche euch viel Spaß am Tegernsee und wünsche euch noch etwas mehr als „nur“ eine All-Topcat-Wertung.

    Mast- und Schotbruch!

    #10013
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    Schade, dass es nicht gereicht hat. Frauke, Malte und ich haben die TOPCAT-Fahne trotzdem hochgehalten, auch wenn wir nicht starten durften (und zumindest ich wegen des Hackwindes darum nicht allzu traurig war). Bleibt dennoch ein tolles Revier mit gastfreundlichem Club; unbedingt für nächstes Jahr vormerken!

    LG Jens

    #9981
    WueppsteertWueppsteert
    Teilnehmer

    7 < 10, das ist einfach. Somit haben wir Topcats gemäß NOR leider keine Startberechtigung.

    Beim „warum bekommen wir keine akzeptablen Regattafelder mehr zustande“, sind wir beim schwierigen Teil angekommen.

    Ich wünsche dem Club am Mövenstein auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung und hoffe, dass im kommenden Jahr die rotweißen Topcatsegel wieder mit vertreten sind.

    Mast- und Schotbruch

    Frauke

    #9963
    WueppsteertWueppsteert
    Teilnehmer

    Vielleicht werden wir ja morgen alle überrascht sein…

    Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken!

    Dafür: melden! Melden! Melden! Melden! Melden!

    https://www.manage2sail.com/de-DE/event/71bb5d3c-97a2-4dc0-ab48-562db33d5457#!/

     

    Warum schaffen es die anderen Klassen??? A-Cat: 10, F18: 17, Int.14: 16

    #9933
    WueppsteertWueppsteert
    Teilnehmer

    Wenn ab heute jeden Tag noch ein Boot meldet, dann haben wir es geschafft…

    #9922
    FalkoFalko
    Teilnehmer

    Moin Zusammen,

    leider sind wir da schon in Sopot unterwegs, aber für alle anderen gilt: Melden und ganz viel Spass haben.

    Toller Club, coole Leute, geiles Segelrevier und bis Travemünde oder Lübeck nicht weit. Kommen aber nächste Jahr.

    Gruss Falko

    #9920
    WueppsteertWueppsteert
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    die Uhr tickt… am Freitag, den 06.08.21 ist Meldeschluss.

    Aktuell 1/2/4 (Willi und Werner schon mit eingerechnet, da beide kurzfristig melden wollen).

    D.h. es fehlen immer noch mindestens 3 Meldungen zur Startberechtigung der Topcatklasse (10 Boote gemäß NOR).

    In den anderen Klassen sieht es nicht anders aus, aber das sollte nicht unser Maßstab sein. Es ist ein tolles Revier, es ist ein toller Club, es besteht die Möglichkeit auf dem Gelände zu Campen, was will man mehr?

    Antwort: Segeln!!!

    Es wäre ein Jammer, wenn wir die Möglichkeit auslassen würden, an dieser Regatta teilnehmen zu dürfen.

    Ihr wisst, was jetzt zu tun ist 🙃

    Ahoi, LG Frauke

     

     

    #9890
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    seid doch bitte so nett, und verlinkt zur Meldung auch im Regattakalender (wer auch immer dafür zuständig ist :-)). Ich habe ja doch die Hoffnung, dass wir die 10 Boote knacken (5 Meldungen immerhin bis jetzt!).

    VG Jens

    #9842
    WueppsteertWueppsteert
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    am 14./15. August findet auch dieses Jahr wieder die Sommerregatta am Mövenstein

    (Travemünde) statt. Letztes Jahr waren wir schon mit einer kleiner TOPCAT-Flotte dabei, was es

    dieses Jahr aber zu steigern gilt.

     

    Infos / Meldung hier:

    https://www.manage2sail.com/de-DE/event/71bb5d3c-97a2-4dc0-ab48-562db33d5457#!/

     

    Wichtig ist, dass wir insgesamt 10 Boote zusammen bekommen (Startvoraussetzung!). Also

    einplanen, melden, hinfahren und auf einem tollen Revier mit tollen Leuten viel Spaß haben.

     

    Mast- und Schotbruch,

    Frauke

     

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.