Home Foren Bootsbörse Suche Holm Deckel k1, k2, k3 wie sie für den Barberhauler genutzt wurden

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von RobertRobert.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #12229
    RobertRobert
    Teilnehmer
    #12226
    cuxollicuxolli
    Teilnehmer

    Mensch Robert, das klingt super. Sind die stark genug das man da auch rauftreten kann? Wenn ja ist es mir mit der Klassenkonformität nicht wichtig, ich fahre ja auch den Reacher und nicht den Rollgenaker. Sonst hätte ich mich schon längst mal zu einer bei euch angemeldet. Was sollen die kosten und wie kommen wir in Kontakt?

    Mit freundlichen Grüßen Oliver

    #12215
    RobertRobert
    Teilnehmer

    Habe Einsätze aber die sind nicht Klassenkonform, kannst du also nicht auf Regatten einsetzen. Da die Kappen nur mit einem Gummi gehalten werden ist der Einbau bzw. Ausbau werkzeuglos und schnell erledigt.

    #12214
    cuxollicuxolli
    Teilnehmer

    Hallo Robert, schön von dir zu lesen. Das wusste ich tatsächlich nicht und ich wollte mir mit den Deckeln den hinteren Holm schließen, da ich immer den Fuß in den hinteren Holm gesteckt habe beim Solo Reacher Segeln im Trapez um mehr halt zu haben. So möchte ich mich gerne daran hindern dieses zu machen und dachte die Deckel sind eine gute Möglichkeit. Dann muss ich also die Deckel der alten Reacherschotführung vom K1 haben. Hm. Dann geht die Suche weiter. Oder hast du eine andere Idee? Vielen Dank für deine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Oliver

    #12213
    RobertRobert
    Teilnehmer

    Die Deckel für Vorn (Barberhauler) und Hinten (Reacherschotführung + Hecktrapez) sind unterschiedlich und passen auch nicht an der jeweiligen anderen Position.

    Regattatauglich oder fürs Freizeitsegeln?

    #12211
    cuxollicuxolli
    Teilnehmer

    Hey Topcatler, wie die Anfrage schon zeigt bin ich auf der Suche nach diesen Deckeln die in den Holm gesteckt werden. Die waren vorne für die Barberhaulerausführung vorgesehen und beim k1 für das? Hecktrapez? Ich hoffe ich konnte gut beschreiben was ich suche und hoffe das sie jemand nicht braucht. Bitte macht mir gerne ein Angebot, vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Oliver

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.