Home Foren Bootsbörse suche ungeteilten Mast für K2

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #11135
    cuxollicuxolli
    Teilnehmer

    Vielen Dank an Mazze für den netten Kontakt und den schönen Mast. Damit ist die Suche beendet und ich wünsche allen viel Spaß beim Vorbereiten auf die nächste Saison. Mit freundlichen Grüßen Oliver.

    #11107
    Mazze
    Teilnehmer

    Moin Oliver,

    ich hab noch einen gebrauchten K2_mast, ungeteilt und schon mit einem Edelstahlbügel für das Gennakerfall. Hast Du noch Interesse? Liegt in Hannover.

    m.mueller@eindruck.net

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Mazze.
    #11100
    cuxollicuxolli
    Teilnehmer

    Hallo Reinhard,

    leider kann ich dich nicht unter der angegebenen Emailadresse erreichen. Vielleicht mache ich etwas falsch, aber es gibt immer ein: Mail delivery failed…

    Ich würde mich sehr über die Bilder und ein Angebot freuen.

    Erst einmal aber eine schöne und hoffentlich entspannte Zeit in Kroatien.

     

    Vielen Dank im Voraus,

    liebe Grüße Oliver

    #11099
    ReinhardReinhard
    Teilnehmer

    Hallo  Oliver!
    Ich habe soweit mir erinnerlich einen heilen, ungeteilten K2 Mast im Lager. Ich glaube er ist neu.
    Ich bin jetzt in Kroatien. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne Anang kommender Woche Fotos schicken.
    Bitte um Info (r.dietze@inode.at).

    LG  Reinhard

    #11073
    cuxollicuxolli
    Teilnehmer

    Hallo liebe Topcat Segler,

    ich suche für meinen K2 einen heilen, ungeteilten Mast.

    Ich möchte über kurz oder lang mit Gennaker segeln…

    Vielen Dank für euer Angebot im Voraus,

    mit freundlichen Grüßen Oliver

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.