Home Foren Bootsbörse Topcat F2 günstige Vollpersenning und Fockpersenning gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7059
    Mazze
    Teilnehmer

    Hi Oli,

    habe eine blaue Persenning von einem K2, etwas gebraucht, aber in Ordnung. Die schenke ich euch, man müsste nur den Transport hinkriegen. Wo seid Ihr denn? Meine Mailadresse: m.mueller@eindruck.net

    Matze

    #6665
    Olli InklusionOlli Inklusion
    Teilnehmer

    Hallo ,

    wir haben mit mehreren Behinderten Seglern ein Topcat F2 mit Landliegeplatz im Raum Tutzing erworben.

    Für unser Projekt benötigen wir noch eine Persenning und eventuell eine Fock Persenning für unseren Topcat F2.

    Unser Budget ist leider nicht sehr groß.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Oliver

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.