Home Foren Bootsbörse Topcat K4 Classic

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #6652
    TobiasF78
    Teilnehmer

    nochmalige Preisreduktion – Schnäppchen  € 5000.-

    #6098
    TobiasF78
    Teilnehmer

    Hallo Luma, der K4 Classic ist ein prima Einsteigerboot und auch absolut einhandtauglich. Wie bereits geschrieben, würde das Boot bisher sehr wenig gesegelt. Es hat ein speziell angefertigtes Grosssegel, das wie ein Streamcut-Segel geschnitten ist.
    Auch an Land lässt sich das Boot mit dem Slipwagen alleine bewegen. Der Kat ist vollständig (inkl. Ganzjahrespersenning, Kielschuhe, Slipwagen) und auch für den Autodachtransport geeignet.

    Hier noch meine Kontaktdaten:
    Tobias Frink
    tobias.frink@gmx.ch
    0041 76 343 31 73

    #6096
    Luma
    Teilnehmer

    Hallo,
    Bin Neu und auf der Suche nach einem Cat, den ich auch gut allein fahren kann. Den neuen K4x (15fuss) bin ich schon einige Male gefahren, dass wäre Einhandklasse. Wie schaut es mit dem Classic? Danke für Deine Infos.
    Gruß Lutz

    #6038
    TobiasF78
    Teilnehmer

    Preisreduktion: CHF 6800.- oder € 6000.-

    #5959
    TobiasF78
    Teilnehmer

    Leider muss ich meinen Topcat K4 Classic wegen Zeitmangel verkaufen; BJ: 2012; Boot wurde sehr wenig gesegelt, Segel praktisch neuwertig, Rollfock, Trapez, Kielschuhe, Mast geteilt, Persenning, Slipwagen mit V-Schalen, Dachstern Ladehilfe für Autodachtransport; Boot kann am Greifensee (Kanton Zürich, Schweiz) angesehen werden.

    VB CHF 7950,- / € 7’000.- oder realistisches Angebot

    Fotos hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/topcat-k4-classic/1065468310-211-2119
    Tel.: 0041 76 343 31 73

    VG Tobias

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.