Home Foren Regattaszene ums Walchenfass 24

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    K2-2266K2-2266
    Teilnehmer

Danke an das Team vom Walchensee, die Wettfahrtleitung und alle Teilnehmer!
    Ganz besonders möchte ich unsere Jugend erwähnen, die an diesem Wochenende, besonders beim Abbauen und Verladen, super mitgeholfen hat. Es hat Spaß gemacht und ja, man kann auch in strömendem Regen am Ufer „B…pong“ spielen.
    Viele Grüße
    Dirk

K2X_3177_TCK2X_3177_TC
    Teilnehmer

Liebe TOPCAT Selglerinnen und Segler,

ich möchte mich nochmal herzlich für das schöne Wochenende bei Euch bedanken!

Wir hatten super Wind an beiden Tagen (auch wenn es am Samstag aufgrund des Regens für keinen Lauf gereicht hat) und viele schöne Stunden zusammen.

Großes ob an die Jugend, deren Entwicklungskurve weiterhin stark nach oben zeigt und unsere Felder stärkt.

Die Segelfreunde Walchensee haben uns herzlich empfangen und freuen sich schon auf das nächste Jahr. Hoffentlich mit mindestens 6 Schiffen in allen drei Klassen.

Definitiv ist der Walchensee für mich im nächsten Jahr gesetzt! Einfach ein fantastischer See.

Überlegt es Euch und ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr auf dem wunderschönen Walchensee an der Startlinie sehen.

Liebe Grüße,

Paul

K2X 3177 / K3X 1278

JoergNJoergN
    Moderator

Halloho,

vom Club habe ich die folgenden Informationen erhalten:

Lieber Segler, liebe Seglerin

Ab sofort kannst Du für die Regatta um`s Walchenfass vom 15.-16. Juni bzw. die IDB der F18 vom 14.-16. Juni melden.
    Die Meldung erfolgt mittels Manage2Sail.
    Falls Du auf dem Campingplatz übernachten möchtest, reserviere bitte einen Platz selbständig. Hinweis „Regatta“ im Reservierungsformular nicht vergessen, siehe auch detailliere Beschreibung in der Ausschreibung.
    Falls Du nur einen Stellplatz für Dein Boot benötigst, kreuze dies bitte bei der Meldung über manage2sail an und überweise den Betrag mit dem Meldegeld, siehe auch detailliere Beschreibung in der Ausschreibung.
    Achtung, da wir nur ein begrenztes Kontingent an Stellplätzen reserviert haben, buche bitte sobald wie möglich.
    Wetter und Thermik sind am Walchensee im Juni und Juli erfahrungsgemäß gut und ausgeprägt.
    Wir freuen uns auf die Veranstaltung mit Dir.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.