Noch Beiträge zum neuen Jahrbuch

Liebe Topcat Segler,
das neue Topcat Jahrbuch 2017/2018 ist voll in Arbeit. Noch wäre etwas Platz und ein wenig Zeit.
Wer neben all den wichtigen Informationen der ITCA und der nationalen Klassenvereinigungen noch etwas dazu beitragen möchte, kann noch ganz schnell in die Tasten greifen. Das können Themen sein wie:
- kleine Promotionberichte über eine Veranstaltung mit Topcats 
- Tipps und Tricks im Umgang mit eurem Topcat
- kleine , interessante Erlebnisberichte bei Regatten und freiem Segeln
- coole Bilder in guter Qualität
- sonstige Dinge rund um Topcat, die ihr unseren Lesern nicht vorenthalten möchtet

Was ich noch bis zum Nikolaus in meinen Mailstiefel bekomme, werde ich für euch im Jahrbuch schön präsentieren.
Text und Bilder in hoher Auflösung separat bitte an meine E-Mail: uta/et/topcatclass.com

Ich bin gespannt auf eure Zeilen
eure Uta Eyck

Veröffentlicht in ITCA