Home Foren Regattaszene Flammencup 2020

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #9048
    WueppsteertWueppsteert
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    SEHR SCHÖN WARS!
    Danke an alle für ein tolles Wochenende.

    Auf geht´s, es stehen noch ein paar weitere Veranstaltungen an.

    Mast und Schotbruch
    Frauke

    PS: weiter melden nicht vergessen

    #9035
    KonradKonrad
    Moderator

    Hallo liebe Flammencupteilnehmer,

    hier wurde eine Segellatte mit der Beschriftung „Erich K3“ und eine grüne Klappbox (da war Geburtstagssekt drin 😉) zurück gelassen.

    Einfach melden, wir stellen das sicher oder bringen die Fundstücke zur nächsten Regatta mit.

     

    Mast- und Schotbruch

    Konrad

    #9015
    KonradKonrad
    Moderator

    Hallo Dirk,

    Du hast Recht, ich hab den Bezug zu Corona nicht extra erwähnt, weil ich so tief im Thema war und das erstmal nicht auffiel.

    Aber es hat auch etwas Praktisches! Sollte jemand VOR unseren SSC Crews segeln, reicht ein leichtes Hüsteln für den Platzverweis und die Rangfolge stimmt wieder :-).

    und zu 5. – Ich hab gehört, dass rechte K2 Rümpfe nicht mehr zu bekommen sind. Also auch gut 🙂

    Liebe Grüße

    Konrad

    #9014
    K2-2266K2-2266
    Teilnehmer

    Catauftakt Süßer See,

    da dieses Jahr alles anders ist, kommt ein höchst willkommener Lichtblick in den Juli. Danke, daß Ihr das durchzieht !

    @Konrad:
    bei 1. heißt es: „Personen mit erkennbaren Symptomen“ Da wir die alle haben, wenn wir für ein WE Segeln so weit fahren, bedeutet das dann, daß es doch nicht stattfindet, weil keiner Zutritt bekommt? 😉

    Und bei 5. Crashes sind danach verboten !!!

    Wir freuen uns !!!

    LG Dirk

    #9001
    Jens (Only4Me)Jens (Only4Me)
    Teilnehmer

    Liebes Team vom SSC,

     

    geil, dass Ihr das trotz aller Widrigkeiten durchzieht. Wir freuen uns trotz allem drauf!

     

    VG Jens

    #8999
    KonradKonrad
    Moderator

    Liebe Topcat Familie,

    bitte lest den Artikel auf der Homepage – https://www.topcatclass.com/flammencup-2020/

    Dort sind die Festlegungen aufgrund der Corona Situation beschrieben. Es wär außerdem toll, wenn Ihr die Corona-App vom RKI installiert und bereits einige Zeit laufen zu lasst. Das ist in Eurem ureigenstem Interesse.

    Bitte denkt an eigenes Geschirr und Besteck. Wir können nur Einwegzeugs bereitstellen, je weniger wir davon brauchen, desto besser für die Umwelt.


    @Rene
    ‘ : Bitte nicht alle Cousinen, Cousins, Enkel, Neffen, Tanten, Onkels und Eure Fans mitbringen. Wir müssen die Personenanzahl möglichst gering halten. Natürlich ist „engste Familie“ kein Problem.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Konrad

     

    #8998
    JoergNJoergN
    Moderator

    Hallo René,

    Gäste wie immer. Bierwagen und Gläser spülen ist nicht. Wir besorgen Flaschen. Anstatt Bufett gibt es einen Foodtruck. Ein Highlight für die Abendveranstaltung gibt es leider auch nicht. Alles eben etwas spartanischer.Aber es geht los.

    Wir freuen uns auf Euch,

    LG Jörg

    #8991
    MichaelMichael
    Administrator

    Moin Moin,

    sucht jemand einen Steuermann auf einem K1 oder K2 für den Flammen Cup ?

    Bei Interesse mijuwi(ät)t-online.de

    Michael

     

     

    #8990
    Jan-HendrikJan-Hendrik
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    das hört sich super an, wir kommen vorbei.

    Viele Grüße, Jan

    #8989
    FalkoFalko
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    Super, hätte nie gedacht dass der Cat-Auftakt mal am Süssen See stattfindet. Sehen uns dann am WE.

    Gruss Falko

    #8988
    ReneRene
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    das sind ja tolle Aussichten.

    Dürfen denn auch Gäste mitkommen? Ich würde gerne meine Familie mitbringen.

    Was heißt denn Abstriche beim Rahmenprogramm? Müssen wir uns um Verpflegung selber kümmern?

    Voll Vorfreude Grüßt

    René

    #8987
    JoergNJoergN
    Moderator

    Hallo Leute,

    Unser Plan ist aufgegangen, das Wettkampfverbot wurde aufgehoben und der Flammencup 2020 wird stattfinden. Bringt aber bitte Masken mit und wer aus einem amtlichen Risikogebiet kommt, einen 2 Tage alten Negativtest.

    Wir tun unser Möglichstes, aber an der gewohnten Qualität des  Rahmenprogramms wird es Abstriche geben. Ich denke jedoch, dass bei euch das Segeln im Vordergrund steht.

    Allen eine gute Anreise

    wünscht Jörg

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.